Ja, bei mir. Ich bin nd schüchtern und auf jeder Schule, auf der ich war, kannten mich innerhalb kürzester Zeit 'alle'. Also egal ob Unterstufler oder Oberstufler..

Ob ich selbstbewusst bin, kann i nd sagen, aber ich habe mich nach außen hin so präsentiert und nie auf etwas reagiert. So getan, als wäre es mir egal.

Trotzdem haben die Mitschüler nd die Lust daran verloren..

...zur Antwort

Ist er gut der anime?

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon ein Jahr alt, aber naja trotzdem. 

Black Lagoon(mein 2. Lieblingsanime)

Jormungand

Darker than black

Requiem of the phantom

Gunslinger girls

Gangsta (glaub der heißt so)

Higurashi no Naku Koro ni (der ist oag)

Hell girl

Hakouki (nicht so düster)

Canaan

Vlt kennst du ein paar no nd^^

...zur Antwort

Also ich bin süchtig danach. Ich schaue wirklich 24/7. Vernachlässige Freundschaften und bin auch kaum mit anderen Dingen beschäftigt^^. Oft mach ich die Nacht deshalb durch, aber ich finde es nicht störend, also warum nicht :)

...zur Antwort

Yuri-Animes: 

Strawberry Panic (is mein favourite *.*)

Akuma no Riddle (is cool, aber is nd soo extrem yuri)

Aoi Hana (hab i nd gsehn (:) 

Hibike! Euphonium (sweet *~* ist mit Musikinstrumenten)

Candy Boy (jaa voll siaß, is ein kurzer anime)

Riddle Story of Devil (soll gut sein)

Sasameki Koto (*•*)

Sono Hanabira Ni Kuchizuke Wo ( hat nur 2 Folgen)

Kuttsukiboshi

Inugama-san and Nekoyamasan

Sweet Blue Flowers 

Maria-sama ga miteru ( :3 ich liebe den, da gibts so ur viele süße pairings. Es ist ein bissl religiös also christlich, die sind an einer katholischen Schule - tut aber nd soo viel zur sache)

Canaan

Noir ( najaa is zumindest a bissl shoujou-ai. Ich will den schauen. Also mal schauen, der plot is cool)

Ja, ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenns schon fast ein Jahr her ist c:

Hier kannst auch reinschauen, ob du was findest: https://yurination.wordpress.com/the-yuri-list/

...zur Antwort

Leider weiß ich nicht, was das sein könnte. Geh, aber lieber zum Arzt, der kann dir das sicher genau sagen, damit dir auch vielleicht die Angst genommen wird. Ich denke nicht, das es etwas Schlimmes ist, aber ich weiß es nicht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.