Da das Lichtbild auf dem Lebenslauf oder dem Deckblatt (je nach gewählter Zusammenstellung deiner Bewerbungsmappe) zum Pflichtprogramm gehört und maßgeblich für den ersten Eindruck ist, halte ich das definitiv für Beinbruch anstatt Bein gestellt.

Ich würde einfach noch eine zweite E-Mail mit korrigiertem Inhalt schicken mit dem Zusatzkommentar, dass dir bei der ersten Mail ein Fehler unterlaufen ist. Ehrlichkeit wird vom Arbeitgeber gerade bei Bewerbungen i.d.R. eher als Stärke gesehen und dich zu sehen liegt ja auch in Ihrem Interesse.

Für die Zukunft: Bewerbungen lieber doppelt und dreifach kontrollieren und wenn möglich auch noch jemanden drüberschauen lassen.

...zur Antwort

Es gibt da recht viele Punkte, wieso Malen für Kinder wichtig ist (im Übrigen nicht nur zwingend für Kinder):

  • Ausdruck von Gedanken und Ideen (Transfer Gedanken -> Blatt Papier mit Hilfe der motorischen und kognitiven Fähigkeiten)
  • Training der Feinmotorik (Halten von Stiften, Führen für gerade Linien, etc.)
  • Fingerfertigkeit
  • Verarbeitung von Erlebnissen ("Verarbeitung" bitte hier nicht zwingend mit schrecklichen Erlebnissen assoziieren, verarbeitet werden können auch sehr schöne Erlebnisse wie Urlaub mit der Familie, Geburtstage, etc.)
  • sich mitteilen können durch die Bilder (unbewusst oder bewusst - gerade bei mangelnden sprachlichen Fähigkeiten oft zu beobachten)

Und dazu kommen sicher noch einige andere, aber für eine Grundlage zur weiteren Erarbeitung des Themas sollte dir das ja reichen ;)

...zur Antwort

Möglichkeiten:

1) Erkundige dich bei anderen Gästen der Party nach ihm - irgendjemand kennt ihn sicher! 2) Erkundige dich an der Uni nach ihm - irgendwer wird dir sicher Auskunft geben!

...zur Antwort

Das sind deine sogenannten "Lusttröpfchen". Völlig normal, heißt nur, dass dein kleiner Freund schonmal "hochfährt" und für die nötige Feuchtigkeit sorgt. Also alles prima! Und Unterwäsche kann man ja wechseln ;-)

Nach dem Sex würd ich ihn sowieso waschen (vorher schadet btw. auch nicht ^^) sonst haste da doch die Reste kleben pfui ;)

...zur Antwort

Solange du nicht von einem zum anderen hüpfst oder die Typen schon Schlange stehen bis sie "dran sind", ist es nicht besonders schlampig finde ich.

Im Gegenzug dazu finde ich daran aber auch nichts attraktiv oder anziehend, sodass du mit einem "vernünftigen" Jungen wohl eher nichts hinkriegen wirst. Die Frage ist halt auch, ob die anderen das mitbekommen oder bereits wissen, dass du so drauf bist und vielleicht gerade deshalb zu dir kommen weil sie wissen, dass sie mit dir ganz einfach rummachen können...denk mal drüber nach.

...zur Antwort

Ist es denn regelmäßig/oft oder nur sehr vereinzelt?

Würde jetzt spontan auf Unsicherheit / Angst tippen, aber sowas ist schwer zu sagen, wenn man das Kind nicht kennt aus dem Alltag. Ich würde ein Gespräch mit den Erzieherinnen/Erziehern anstreben um gemeinsam herauszufinden, woran es liegen kann - ohne Schuldzuweisungen. Denn den Großteil des Tages über ist Ihr Kind in der KiTa und somit haben die Erzieherinnen/Erzieher sowohl einen guten Einblick in die Persönlichkeit des Kindes als auch eine gute Möglichkeit, dass Kind positiv zu bestärken und zu beeinflussen.

...zur Antwort

Wenn du die Angst vorm Ansprechen / Korb bekommen loswerden willst, bevor du IHN ansprichst...einfache Lösung:

Sprich ein paar Fremde Jungs in der Stadt an...einfache Sachen wie nach der Uhrzeit fragen, wann der nächste Bus kommt...solche Sachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.