in england ist vieles teurer, beauty-produkte und kleidung auf alle fälle.

...zur Antwort

klingt nach einer mandelentzündung. am besten mal zum arzt gehen :)

...zur Antwort

genau das selbe hatte ich letztes jahr auch, mein fuß war so dick, dass ich nicht mehr aufstehen konnte und das gift hat sich auf meinen knöchel und mein bein gelegt, sodass dann alles dick war. es hat ungefähr 1-2 wochen gedauert bis es wieder ganz abgeheilt war. bei mri ist das problem, dass ich allergisch bin gegen die viecher. ich war nicht beim arzt damit, was ich aber sehr bereut habe. du solltest wirklich zum arzt damit gehen, denn er weiß wie der stich am besten behandelt werden kann. gut sind auch heiße umschläge oder ein heißews fußbad (keine kalten - die helfen für den moment, aber ziehen das gift nicht heraus, sondern betäuben nur). du kannst in das heiße wasser heilkräuter, wie kamille oder arnika geben um die wirkung zu erhöhen. gute besserung für dich und deinen fuß!

...zur Antwort

ich hatte demletzt ein Puder von Maxfactor. das war sehr gut, langanhaltend, hat sich gut mit meiner haut vermischt und ich war richtig zufrieden. lass dich am besten in der drogerie beraten!

...zur Antwort

Ich habe auch Kontaktlinsen und habe die Erfahrung gemacht, dass das Auge nur tränt wenn irgendwas nicht in Ordnung ist. Wenn dein Auge also durchgängig tränt, dann verträgst du diese Art von Kontaktlinsen wahrscheinlich nicht. Es kommt natürlich darauf an wie lange dein Auge schon tränt und wie stark es tränt. Wenn du dich nicht wohl fühlst mit den Kontaktlinsen, dann geh nochmal zu deinem Optiker und lass dich von ihm beraten. Viel Glück :)

...zur Antwort