"da eine gute Freudin von uns nun in den Händen dieser Firma ist" Was ist das denn für eine unsinnige Aussage?

Ich nutze LP seit einem Jahr und wurde nie! zu etwas gedrängt. Dabei habe ich keinerlei finanzielles Interesse. Ich bin auch nicht der Typ, der in der Verwandschaft was aufschwatzen will. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich positiv verändert, was mich sehr glücklich macht. Ich stehe absolut zu den Produkten - vielleicht geht es Deiner Freundin ebenso.

...zur Antwort

Ich hätte es mit einem Föhn probiert. Lieber eine Fensterfolie mit statischer Haftung verwenden, die lässt sich rückstandslos abziehen.

...zur Antwort

Hier ist eine Videoanleitung und auch nochmal alles im Text beschrieben - von Linea Fix. Eigentlich ganz simple http://www.teppiche-tuermatten.de/produktinfo/dekor-fensterfolie/

...zur Antwort

Ich liebe KFC - aber Geschmackssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.