Falls du meine Antwort enziffern kannst, nehme ich an, dass du Lesen gelernt hast.

Und wenn du lesen kannst, dann lese in der Pakungsbeilage nach.

Antwort geben kann dir keiner, da keiner weiss was da drin steht, denn die Pakungsbeilage hast ja du in der Hand.

...zur Antwort
Was Anderes

Abtreibung ist nur im ersten Trimester erlaubt soweit ich weiss, und da erkennt man noch keine Behinderung.

...zur Antwort

Zöliakie?

Schon mal beim Arzt abgeklärt?

...zur Antwort

Solange du keine schmerzen hast, und keine Blutung ist alles gut.

Sie werden dann sowiso nochmals einen Ultraschall machen, und du wärst nicht die erste, wo dann doch ein Herzschlag zu sehen war. Also, hoffnung nicht 100% aufgeben.

...zur Antwort

Das ist Hormonell.

Es gibt Frauen, die haben das 9 Monate durchgehen. Ist echt lestig und niemand weiss was man da genau dagegen tun kann. Ich hatte das zum glück nur ganz am anfang und ging selbst wieder weg.

...zur Antwort

Die befruchtung findet am Eisprungtag statt, die Zeugung bereits bis 5 Tage zuvor, weil Spermien 5 Tage überleben können bis sie ins Ei gelangen. Wann genau dein eisprung war, kann dir so niemand sagen. In der regel 12-16 Tage vor der neuen Periode. Hat man einen regelmässigen Zyklus kann man den sehr genau ausrechnen. Bei unregelmässigen zyklus nicht.

Der heutige ET hat nichts mehr mit der Berechnung zu tun, da sich jedes Baby anderst entwickelt, und sie nicht Tag genau nach 280 Tagen rauspflutschen.

...zur Antwort

Ich habe die variante gewählt wo einfacher ist, auffangen ins glas. Über 6 sekunden auf die selbe stelle pinkeln und dabei nicht über den pfeil kommen, ist nicht mein ding. Da bin ich ungeschickt.

...zur Antwort

Wenn du regelmässig zur routineuntersuchung gest bei der frauenärztin, wird auch alles gut werden.

...zur Antwort

Bist du in der Pillenpause?

Ist dein Arzt über die Pille informiert?

...zur Antwort

Die pillen weisen keinen unterschied zu den nummern, sind alles die selben.

Einfach 7 Tage zusätzlich verhüten, dann sollte das passen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.