Ich meine, weil bei zu wenig Schlaf mehr Adrenalien im Körper ausgeschüttet wird, damit der Körper das überhaupt schaffen kann. Auf Dauer ist das aber total ungesund für den Körper, denn so bekommt er nichtgenug Ruhe und Zeit sich zu erholen und ist zu oft und zu viel am Limit.

...zur Antwort

Das lässt sich leider nicht verhindern, da Silber ein relativ weiches Metall ist, daher tragen bzw. reiben sich solche Mattierungen immer relativ schnell raus. Das einzige was du machen kannst, ist den Ring selber neu zu mattieren. Dazu holst du dir einen neuen Putz-Bzw. Spülschwamm und mit der groben noch unbenutzten rauhen Seite kannst du den Ring dann neu mattieren. Das machen Goldschmiede auch nicht anders.

...zur Antwort

Ich hab letztens in einer Zeitung für Triathleten gelesen, dass man als sportliche Frau auch während der Schwangerschaft bis 3 mal in der Woche jeweils an die 50 Minuten trainieren (also laufen, schwimmen, radfahren) darf. Außerdem sollen sportliche Frauen, die auch in der Schwangerschaft Sport trieben eine leichtere Entbindung haben. Pauschal lässt sich das aber glaub ich nicht sagen, denn jede ist anders und es ist wohl auch abhängig von der körperlichen Konstitution vor der Schwangerschaft.

...zur Antwort