Hallo, Silke 77, Deine Kinder aus erster Ehe sind zu bedauern! Sie bemühen sich in der Hoffnung, auch von Deinem jetzigen Mann geliebt zu werden, doch eines Tages wird das in Haß umschlagen, da es vergebliche "Liebesmüh´ist. Auch ich bin ein "Stiefkind" und habe mich bemüht, meine Mama(leibliche Mutter) hat alles getan, damit esmir gut geht.Dann habe ich einen Halbbruder bekommen, und ich war nur noch die geduldete Dienstmagd. Ich werde von meinem inzwischen 54-jährigen Bruder auch so gesehen, eine lästige Halbschwester. Ich litt mein ganzes Leben darunter, nicht "vollwertig" zu sein. Warum nur können die Männer auch die Kinder ihrer Frau nicht genauso lieben? Wenn mehr bekannt wäre, wie diese Kinder teuflisch leiden, vielleicht würden diese Männer sich mehr bemühen,denn es ist wirklich eine Sünde, was diesen kindern, die ja gar nichts dafür können, für´s Leben angetan wird.Sein Mann erzieht, wie mir scheint im Befehlston und ohne Liebe.Er hat doch auch Deine Liebe nicht verdient!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.