Ich weiß nicht, ob sie dich wirklich mag, aber ich würde auf keinen fall so mit mir rumspringen lassen!! Wenn sie dir erst sagt, dass sie dich hasst und keinen Bock hat, mit dir zu schreiben, jetzt aber plötzlich doch ankommt, dann verhält sie sich echt nicht nett dir gegenüber und ihr ist bestimmt langweilig. Sorry, aber das glaube ich. Wenn du es trotzdem noch mal versuchen möchtest, dann umarme sie nächste Pause einfach, egal ob sie weggehen möchte oder nicht. An ihrer Reaktion kannst du dann sehen, was sie davon hält. :)

...zur Antwort

Es ist ja theoooretisch auch möglich, dass ihr Handy oder mit was ihr auch immer schreibt, kaputt ist... ;D

...zur Antwort

Hey, ich würde die Verkäufe im Auge behalten, damit du siehst, ob von dem Element viele angeboten werden oder eher nicht. Je nach dem kannst du dann mit dem Preis variieren. Bei ihr würde ich als Preis 500 equus und 2-4 Pässe nehmen. :)

...zur Antwort

Ja, das stimmt, 3 sind eine doofe Anzahl. Es ist dann eigentlich immer so, dass einer ausgeschlossen ist. Generell ist es so, dass es immer bestimmte Phasen gibt, in denen du mal mehr, mal weniger stress mit deinen Freundinnen hast. Ich würde dir empfehlen, sie einfach mal direkt drauf anzusprechen. Manchmal ist es besser, darüber zu reden, und sie werden sich bestimmt ändern. Die Frage ist nur für wie lange das anhält...;-) Probiere weiterhin Kontakt zu beiden zu haben, wenn du dich nämlich zurückziehst, wird der Kontakt zwischen Freundin x und Freundin y nicht unbedingt schlechter. Und dann kannst du auch nicht mehr zwischen den mitreden! Lass dich nicht unterkriegen, deine Freundinnen wissen bestimmt gar nicht, welche Gedanken du dir über sie machst, und meinen das auch nicht böse! Mach das beste aus der Woche! :)

...zur Antwort

Hi, also die Unterlagen ( Lebenslauf, Bewerbung, letztes Zeugnis) musst du schon vorher hinschicken, das ist aber von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz unterschiedlich. Nehme am besten noch eine Kopie mit und überlege dir schon vor dem Gespräch Antworten zu möglichen Fragen:

  • Wieso möchtest du hier ein Praktikumsplatz machen?
  • Hast du schon Erfahrungen gesammelt, weißt du wie es in diesem Beruf abläuft?
  • Erzähle mir etwas von dir.
  • Was sind deine Stärken?
  • Was sind deine Schwächen?
  • Sind Verwandte in deinem Betrieb?
  • usw.

Zum Anziehen: Ich weiß nicht, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, aber auf gar keinen Fall solltest du grelle Farben anziehen, sondern eher schlichte. Als Junge möglichst einen Anzug und als Mädchen ein Bluse mit Blazer. Das hängt aber auch von dem Arbeitsplatz ab. ABER: Falls du dich bei irgendeinem Arbeitsplatz bewerben willst, der mit Mode zu tun hat, zeig, wie kreativ du bist und ziehe etwas außergewöhnliches an, das aber nicht zu übertrieben ist. Dann musst du natürlich während des Gespräches immer lächeln und ernsthaft auf die Fragen antworten! Und informiere dich über den Arbeitsplatz vorher, sodass du IMMER Fragen stellen kannst!

Ich hoffe, ich konnte helfen, sonst frag nochmal nach!:)

...zur Antwort

Frag doch mal einen Tierarzt, die können super Tipps geben! Und bau ein besseres Verhältnis mit dem Tier auf, sodass es sieht, dass es keine Angst haben brauch! Verträgt es sich denn mit den anderen? Achte da auch drauf, dann hättest du einen weiteren Anhaltspunkt!

...zur Antwort