Schau dir einfach Videos (workout Videos ) auf Youtube an & nimm es in die Hand mach selbst zu Hause einfach ein paar Übungen Sieh dir mal diese Kanale an : - Blogilates - Gymra - Xhitdaily die haben hilfreiche tolle Videos :)

...zur Antwort

Hast du es vielleicht schon mit den einfachen " rumzappeln" probiert ? sprich du wackelst einfach ein bisschen mit dem Ohrring rum ... Oder schau einfach nach größeren Steckern ( also das was im Ohr steckt sollte dicker sein ) . Oder vielleicht auch schwere Hänger die weiten des Ohr ja Bekanntlich aus .

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst , meine Opa und meine Oma sind grade auch bei uns die bleiben auch 3 Monate , mich persönlich stört dass nicht . Hast du schonmal daran gedacht deine Eltern darauf anzusprechen , ihnen zu erklären dass es dich nervt wenn jemand so lange da ist . Ist es denn bei deinen Freundinnen , wenn sie übernachten auch so ?

...zur Antwort