Die beste Möglichkeit ist einfach mehr und effektiver zu lernen. Frag bei Unklarheiten immer nach und schau voraus was drankommen wird und probier alles so einzuteilen das du überall vorankommst. Falls du alles an Zeit die du zum lernen hast sinnvoll genutzt hast und trotzdem denkst das schaffst du nicht mach dir einen guten Spick und das wichtigste dabei ihn im richtigen zu benutzen sodas du nicht erwischt wirst. Also obwohl man das nicht tun sollte aber spicken geht immer irgendwie wenn man es richtig macht. Sieh es als eine Ausnahme das du durchkommst und schau das du dich nächstes mal früh genug vorbereitest. Aber wie am Anfang gesagt lern erstmal bis zum Maximum deiner Kapazität denn so wirst du denn Stoff nicht danach nachholen müssen beim Spicken schon. Also viel Erfolg du schaffst das wenn du es ernst nimmst.

...zur Antwort

Hört sich für mich nach einem Trauma an und sehr wahrscheinlich eins was sich in deinem Unterbewusstsein entwickelt hat. Vielleicht ist dir in der Vergangenheit etwas passiert das dir unterbewusst in bestimmten Situationen Angst einjagt. Also vor Kindern solltest du aber an sich trotzdem keine Angst haben. Wär ich du würde ich probieren Selbstbewusster zu werden und an deiner Psychischen und Physischen Stärke zu arbeiten. Das kann dir in vielen Situationen helfen und dein Leben an sich angenehmer und lebhafter machen.

...zur Antwort
Schwester verbreitet Lügen über unsere Familie un mich. Was tun?

Huhu

Gerade habe ich von einer guten Freundin, einige Screenshots zugeschickt bekommen, welche von einem Chat einer Wahtsapp Gruppe stammen, in welcher meine Schwester drin ist. Ausser dieser Freundin, kennt sie da niemanden (Es ist irgendeine Fan Gruppe).

Auf jeden Fall, erzählt meine Schwester da gerade Lügen über mich und unsere Eltern.

Z,B meinte sie über mich, das ich extrem faul sei, nix arbeiten würde und vom Geld meiner Eltern usw leben würde, obwohl ich schon längst arbeiten konnte, es aus Faulheit aber nicht tun würde, sie nur anmeckern und nieder machen würde usw.

Das schlimmste aber erzählt sie über unseren Vater. Sie meinte, das er ein reicher Firmenleiter in Portugal sei, der sich nur für Geld interessiert und nicht für seine Familie. Weswegen sie ihn hassen würde.

Sie schreibt auch, dass sie es hasse zu ihm zu Besuch zu fahren, den immer wen sie bei ihm sei, musste sie mit den Söhnen von den Geschäftssparten meines Vaters ins Bett hüpfen, damit er mehr Profite raus schlagen kann.

Weiter erzählte sie, das sie kürzlich nen Lehrvertrag für die Ausbildung zur Altenpflegerin unterschrieben hätte (was stimmt). Allerdings fände unser Vater diesen Job minderwertig und würde ihr nur erlauben die Lehre an zu treten, wenn sie innert 4 Jahren die Geschäftsleitung übersehen würde.

All diese Erzählungen stimmen rein gar nicht.

Zwar unterstürzen mich meine Eltern hin und wider wirklich finanziell.. Aber ich arbeite neben der Schule regelmäßig und finanziere ein großteils meines Lebens selber und wohne auch schon länger nicht mehr zuhause. Und unser Vater ist ein sehr lieber Mensch, der seine Familie liebt. Er würde von uns nie solche Dige fordern.

Ich habe entschlossen, meine Eltern darin einzuweihen. Leider sehe ich sie erst nächstes Wochenende wieder. Soll ich ihnen die Chatverläufe zu schicken?

...zur Frage

Ich finde ihr müsst das gemeinsam als Familie besprechen mit Schwester und nachfragen aus welchem Grund sie das macht das kann ja nicht einfach so sein...

...zur Antwort

Vermutlich Anzeige...

...zur Antwort

Wie zum f..k sollen die Samen durch drei Schichten Stoff kommen ich glaube die Frage ob du schwanger bist kannst du dir selbst beantworten...

...zur Antwort

Nein um seine Spiele herunterzuladen musst du in die Bibliothek auf seinem PSN Acc sonst werden sie also garnicht installier.

...zur Antwort

Ja Capoeira.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.