Bin ich ein schlechter Partner

Hallo zusammen

Habe vor 3 Jahren meine Freundin kennen gelernt , und vor 2 Jahren bin ich mit ihr zusammen gekommen Ich und sie <3 sind jetzt 18 . War ziemlich chaotisch :) .. hab deswegen auch meinen besten Kumpel verloren :/

Ich bin ziemlich zufrieden gewesen ,was unsere Beziehung anging <3 sie <3 ist meine Traumfrau. Sie ist einzigartig ,reif und hübsch .. Ich muss sagen was besseres als sie <3 gibt es einfach nicht .. Mein Mädchen sorgt sich um mich .. will nur das beste für mich liebt mich über alles<3

Nun zu mir ich volidiot !

Früher als ich noch nicht arbeiten War haben wir zusammen jeden tag verbracht ,Spaß gehabt gelacht alles was halt dazu gehört .

So seit 6 Monaten habe ich das arbeiten angefangen wo ich ziemlich selbstständig arbeite .. körperlich bin ich nicht merken der alte :( . Habe sehr viel Stress und kaum mehr zeit .. das merke ich auch jetzt an unsere Beziehung. .

in einem Monat sehe ich meine Freundin vl wenns hoch kommt 3 Tage .. daran bin aber ich schuld

Es ist so , nach der Arbeit bin ich ziemlich fertig und brauch auch meine ruhe .. Meine Freundin versteht das auch aber wenn ich zb einen freien Tag habe ... und sie mich frägt ob wir beide was machen.... Erfinde ich mir manchmal eine ausrede damit ich nicht zu ihr fahren muss .. es ist nicht so das ich sie nicht sehen will sondern ich schaff es körperlich einfach nicht mehr ich bin am ende ; (

Vor 2 Wochen hab ich gemerkt das sie ziemlich oft verletzt ist deswegen .. trotzdem wünscht sie sich das beste für mich wartet jeden tag bei meiner Pause auf mich :( und ich bin nicht dazu in der Lage einfach mal zu ihr zu fahren und mit ihr zeit zu verbringen :(

Wenn wir uns mal sehen versuch ich ihr den tag so schön wie möglich zu machen .. :(

Ich bin schon am überlegen Schluss zu machen .. nicht weil ich sie nicht liebe sondern weil ich weiß das sie wegen wir ars*** jeden tag traurig und verletzt ist ich will nur das beste für sie .. sie hat einfach einen besseren verdient :( es wird mir mehr weh tun das könnt ihr mir glauben :(

Habt ihr einen Rat für mich was soll ich tun ? Ich hab keinen klaren Kopf ... ich bin ein Idiot

helft mir! was ist das beste für mein Mädchen

...zur Frage

Ich würde ihr das alles erklären und gestehen. Es ist doch gut, wenn du arbeitest und das Geld verdienst, was du beispielsweise für sie ausgibst. Wenn dir diese Beziehung wichtig ist, dann rede mit ihr und findet zusammen eine Lösung. Sie ist deine Freundin, sie ist so eine Person mit der du über alles reden kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.