hallo So wie ich das erlesen kann, sind es wohl einzelne latten die auf den stahlrahmen einfach nur aufliegen. Dann benötigst du Bohrmaschine, Stahlbohrer 5 oder 6mm (je nach schraubendicke), Senkschrauben in entsprechender Länge und Muttern. Dann müsstest du die latten so wie sie müssen auflegen und Durchbohren durch Latte und stahl. und anschließend befestigen mit schrauen und Muttern. Oder aber du kaufst noch drei lange Latten in 200 cm Länge (maße 20x50mm o.ä.) Und legst die aussen und in der Mitte unter. Dann brauchst du weniger in den Stahlrahmen bohren musst aber jede Latte an den hölzern mit Spax verschrauben. Weniger weil dann die 2m hölzer nur an 3 Stellen am Stahl befestigt werden müssen. Kriegste alles im Baumarkt! Gruß

...zur Antwort

ich glaube an die 20 cm. sieht so aus als wenn das rohr etwa 5 mal so klein ist wie die platte.

...zur Antwort

ich versteh nicht ganz. wieso Schade?

...zur Antwort