und ja aus gelb und blau (Marmor) wurde grünblau und sah dann nicht so lecker aus

...zur Antwort

bei backen statt Torte brauchst halt extrem viel Farbe, weiß nicht ob es dann gesund ist (hab das bei Muffins mal gemacht)

...zur Antwort

der sieht so genial aus (das Foto bei den Tipps), mach am besten den

...zur Antwort

die sehen ja cool aus

...zur Antwort

vertrau ihr und stell dich doch nächstes Mal dazu und Küss sie vor diesen Typen ganz lange ;)

...zur Antwort

hey wenn du Kuchen backst musst du ganz schön viel Lebensmittelfarbe verwenden..hab das mal bei Muffins mit blau und geld gemacht (Marmor) und es kam nachher grün blau raus und sah eher nach Halloween aus ;)--- mach lieber ne Torte mit Paradiescreme, die kannst mit paar Tropfen einfärben

...zur Antwort

also du kannst das selber machen und im Internet bei heureka nano bestellen (googlen), aber müssen tut man das nicht, es hat halt Vorteile das zu machen

...zur Antwort