Dass die Kugel in einer art Kuhle liegt, ist normal. Das liegt an der Zunge selbst, die ist nunmal nicht glatt. :)

Es gibt verschiedene längen für die Stäbe und schon bei 1-2 mm spürt man schnell den Unterscheid.

Dein Piering könnte auch zu weit vorne gestochen worden sein, weswegen die Kugel an den Zähnen anstößt. Der Stab könnte aber auch zu lang sein, oder die Kugel ist zu groß.

Du wirst spüren, wenn der Stab zu kurz ist. Dann drückt es nämlich auf der Unterseite deiner Zunge und du spürdt einen Druck. Sie wird an der Stelle blau und deine Zunge fühlt sich weniger beweglich an. Solange das nicht der Fall ist, passt die Stablänge die du hast.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm, muss aber richtig behandelt werden.

Kann auch bei tragen von High Waist Hosen mal vorkommen.

Wenn trockene Haut entsteht, dann erstmal 1 Tag mit desinfektion pausieren und 1-2 mal am tag Piercingcreme (ich habe eine von Pegasus) direkt auf die rote, trockene Haut mit einem Wattestäbchen auftregen.

Sollte innerhalb kürzester Zeit wieder ohne Kruste und Rötungen sein.

...zur Antwort

Naja, es ist deren Schuld, die dich eigentlich hätten fahren sollen. Und nicht deine. Wie kann man jemanden allgemein um die Uhrzeit noch alleine zugfahren lassen..

Also meiner Mutter hätte ich das einfach geschrieben und sie hätte mich dann abgeholt. Und die Schuld hätte sie mir auch nicht gegeben. Sie hätte sich dann über die jenigen aufgeregt, die so verantwortunglos sind. Sicherheit geht immer vor.

...zur Antwort

Ich habe seit 7 Jahren mein Zungenpiercing. Durch die untere Kugel entstand dann am Zahnfleisch im Unterkiefer innen an den Vorderzähnen, Zahnfleischrückgang. Beim schlafen lag die Kugel an der Stelle immer wieder auf. Musste mich dann leider davon trennen.

Bei Verwandten, die ebenfalls eins hatten, entstand im vorne im Unterkiefer dadurch eine leichte Zahnlücke.

Es gibt aber auch Möglichkeiten wie Stäbe mit Innengewinde zu benutzen, da gibt es dann extra kleine Aufsätze, dass das möglichst nicht passiert.

Vorrausgesetzt der Piercer sticht es nicht zu weit vorne.

...zur Antwort

Chirurgenstahl ist das beste Material dafür

aber alle nichtrostende Materialien werden keine Entzündungen auslösen

wenn dann eher die falsche Ernährung auf die man die erste Zeit verzichten soll (z. b. Milchprodukte)

...zur Antwort
Bewerbung beim Filialleiter abgeben mit Soziophobie

Hallo,

ich leide leider an Soziophobie (panische, krankhafte Angst vor sozialen Kontakten).

Ich habe eine Bewerbung als Aushilfe in einer Edeka Filiale in meiner Nähe geschrieben und möchte sie morgen abgeben.

Kann mir jemand Tipps geben, wie genau ich den Chef kontaktieren kann und wie ich ihm die Bewerbung verabreichen soll? Einfach Kassiererin fragen "Hallo, kann ich den Filialleiter sprechen?" und dann, wenn er da ist, "Guten Tag, ich wollte mich als Aushilfe bewerben, hier haben Sie meine Bewerbung, tschüss!"?

Ich frage, denn wenn ich an morgen denke, wird mir extrem schlecht und mein Kopf fühlt sich so an, als würde er explodieren. Unbekannte, neue soziale Kontakte machen mich wahnsinnig; ich halte das nicht wirklich aus. Ich kann mich schon morgen vor ihm vorstellen: zitternd, nach unten schauend, unsicher lächelnd, nervös zuckend. Das macht überhaupt keinen guten Eindruck und ich überlege, ob ich nicht für solche Situationen Medikamente nehmen sollte, damit ich ganz normal bin.

Wie soll ich mich verhalten und wie sollte ich mit der Angst umgehen? Ich glaube, ich werde mich blamieren. Schon allein das Abgeben einer Bewerbung, was eigentlich harmlos ist, macht mich verrückt. Ein Vorstellungsgespräch würde mich dann wahrscheinlich innerlich umbringen und ich würde vielleicht sogar umkippen.

Und bitte keine Kommentare wie "warum bewirbst du dich da, wenn du eh soziale Kontakte nicht aushälst". Die paar Kunden, die mich fragen, wo sie XYZ finden, sind für mich kein Problem. Sonst räumt man da nur Regale auf und ist unter sich, alleine.

...zur Frage

sozcafe.de

- da kannst du dich mit Gleichgesinnten vernetzen, falls dir das hilft.

https://www.vssp.de/selbsthilfegruppen-verzeichnis-bund

- oder hier eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe

...zur Antwort

Das nennt man Soziophobie und habe ich auch, allerdings mit anderen Auswirkungen.

Aus diesem Teufelskreis kommt man nur Schrittweise. Dem musst du entgegentreten.

Eine Psychotherapie wird dir helfen das zu bewältigen.

ein Tipp: versuche bei solchen Stresssituationen deine Muskeln gezielt zu entspannen, so wenig anspannung in deinem Körper wie möglich. Dann sollten sich deine Symptome etwas bessern.

...zur Antwort

kaufe dir am besten Piercingcreme, meine ist von Pegasus

die ist extra dafür, hilft sehr gut und hält sehr lange

...zur Antwort

Was bringt es dir? Lass es doch einfach sein, wenn du nichts für sie empfindest. Sex und vor allem das erste mal ist was besonderes, etwas das du nie vergessen wirst also spare dir das lieber für deine erste Liebe auf.

...zur Antwort

Gar nicht. Außer du machst es wieder raus. Ich habe auch eins aber das stört ja nicht wirklich.

Ist halt nunmal ein Abdruck da die Kugel ja nicht in der Luft schwebt und irgendwo auflegen muss. Ein längerer Stab macht deine Zähne kaputt und es würde dich am Gaumen stören.

...zur Antwort

The secret circle

Grimm

Grimm - die Spin Off Serie davon soll laut Medien schon in Auftrag sein und es soll sich um einen weiblichen Grimm drehen, noch kein Serientitel bekannt gegeben

Shadowhunters

Once upon a time

Once upon a time - alice im wunderland

V-Wars (Vampirserie - kommt dieses Jahr noch auf Netflix, mit Ian Sommerhalder)

Chilling Adventures of Sabrina

Legacies (spin off von the originals)

The magicians

Der Wald oder Bitten (mir hat beides nicht gefallen aber vielleicht dir)

Charmed

Charmed (2019 version)

True blood (ältere Serie, kam damals auf Kika)

True blood

Witches Of Eastend

Being Human

Beauty and the Beast

Salem

...zur Antwort

Ist zwar schon etwas her aber mich würde interessieren, welchen Beruf du jetzt letztendlich gelernt hast.

Mir geht es nämlich exakt genauso.. bei mir wurde schon in der 2. Klasse Dyskalkulie in einer Klinik festgestellt und ich verzweifle regelrecht daran etwas zu finden was ich kann.

...zur Antwort

Außer mit einer scharfen Zange geht das eher weniger. Wenn du aber mal den Verschluss runter bekommen hast gibts Schnallen, wenn du nicht darauf verzichten willst.
https://schöner-festiveln.de/festivalbaendchen-verschluss-schnalle

...zur Antwort

Ihr bildet 2 Teams und stellt euch in jeweils eine Reihe auf und tretet gegeneinander an. Jeder hat ein Luftballon auf dem Steißbein. Einer der jeweils 2 Teams steht vorne ca. 5m weiter weg mit dem Rücken zum Team.

Der erste Der Schlage hinten dran rennt auf den vorderen Mann zu und versucht mit seinem Vorderteil den Ballon zum Platzen zu bringen (Keine Hände benutzen). Welches Team als erstes mit seiner Reihe alle Ballons zerstört hat, hat gewonnen.

Bei den Partys kam dieses Spiel oft am besten an und jeder hat was zu lachen.

...zur Antwort

Ich habe mein Zungenpiercing seit fast 4 Jahren und mir ist das bis jetzt nur 2 mal passiert. Ich drehe die Kugel immer so fest zu wie es nur geht und kontrolliere alle 2-3 Tagen mit den Fingern nach. Zwischen durch aber auch mal mit den Lippen. Seit dem passiert das auch nicht mehr.

Es kann aber auch an deiner Stärke deines Stabes liegen, die zu dick für die Kugeln sind.

...zur Antwort

Ich weiss was du meinst. Ich war an 3 verschiedenen Betrieben um Praktika zu machen und wollte nach dem 2. Tag auch nur weg.
Wenn es kein Schulpraktikum ist, dann brich es ab. Wenn du dich nicht wohlfühlst hat das keinen Sinn, dann du kannst den Beruf nicht richtig kennenlernen wenn du dich durch solchen Umgang nicht Wohlfühlst.
So ein Praktikum soll ja auch eine Möglichkeit auf eine spätere Ausbildung geben.
Suche dir lieber ein Praktikum im selben Job aber eben wo anders.

...zur Antwort