Wenn er noch ein Welpe ist braucht er einfach nen bisschen Zeit um es zu verstehen. Mein hund hat es gelernt, indem wir ihm fürs Pinkeln einen Befehl gegeben haben. Immer wenn er es draußen gemacht hat, wurde er dafür geloben. Wenn er drinne hinmacht wrde er kurz ausschimpfen.

Ist vom Prinzip genauso wie zB SITZ beibringen.

Er muss einfach verstehen, dass es Drinnen falsch ist, draußen hingegen richtig.

Viel Glück :)

Gruß Parodis

...zur Antwort

Nächstenliebe.

Besser nur ein wenig helfen als garnicht. Ich Spende dem Tierschutz, weil mit die Tiere einfach leid tun. Und bei Tieren weiß ich, dass cih 100% nichts zurück bekomme, aber es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass man etwas gutes tut und helfen kann.

...zur Antwort

Also woher deine Gefühle kommen, darüber möchte ich nciht spekulieren, jedoch würde ich dir einfach mal Raten dir eine Sportart zu suchen, bei der du alles rauslassen kannst.

Für die genannten Aggressionen würde sich ein Kampssport für dich wahrscheinlich hervorragend anbieten. Dort könntest du deine Wut, Zorn und allgemein die Aggressionen rauslassen und dich richtig auspowern.

Such dir am besten einfach ein Ventil und wenn es "nur" Joggen oder Schwimmen ist.

Gruß Parodis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.