Die Frage ist wohl eher, was macht dir mehr Spaß?

Gefällt es dir mehr mit Kindern zu arbeiten, oder möchtest Du lieber Menschen helfen.

Beide Bereiche sind wichtig und mit viel Verantwortung.

...zur Antwort

Ich persönlich halte von diesen Apps nicht all zu viel. Bei einem geübten Sportler können sie durchaus nützlich sein. 

Allerdings hat jemand, der Sport nur aus dem TV kennt, keine Betreuung bei den Übungen. Daher können erhebliche gesundheitliche Probleme entstehen. 

Das ist natürlich nur meine Meinung und stellt die App als solche nicht in Frage. 

Ich trainiere liebe in einem Studio bei einer guten Betreuung. 

Gruß Papilein 

...zur Antwort

Hallo ihr Zwei, 

für Sport oder auch Sportakrobatik ist man nie zu alt.

Es kommt immer darauf an, wie ihr trainieren möchtet und was der Trainer euch zu trauen kann. 

Allerdings seid ihr schon mit 13/14 und mit eurem können zu alt, um noch an Olympia heran zu reichen. 

Wenn ihr allerdings Spaß beim Training habt, könnt ihr durchaus auch erfolgreich Sportakrobatik betreiben. 

Am besten erkundigt ihr euch bei den Sportvereinen in eurer Nähe. 

Viel Spaß beim Sport wünscht 

Papilein 

...zur Antwort

Der Fehler E17 bedeutet das die Maschine nicht genug oder kein Wasser bekommt. 

Einfach mal den Zulauf vom Wasserhahn schrauben und das Sieb kontrollieren. Evtl ist es durch Kalk verdreckt. Reinigen und wieder anschrauben. 

Auch sollte der Wasserhahn voll aufgedreht sein. 

Sollte der Fehler immer noch angezeigt werden, muss es wohl etwas anderes im Zulaufbereich sein. 

Gruß Papilein 

...zur Antwort

Ein Lichtleiterkabel sendet erstmal nichts aus. Das Gerät selber gibt nur ein Signal durch dieses Kabel und ein zweites Gerät empfängt dieses Signal 

Wenn in deinem Fall der Fernseher am Optischen Ausgang ein 5.1 Signal sendet, kann deine Surroundanlage es am Optischen Eingang auch lesen und du bekommst den Effekt, der gewünscht ist. 

...zur Antwort

die kleine Messingschraube am zulauf zu drehen. Damit läuft kein Wasser mehr nach. Die Schrauben am Schwimmer nicht verstellen, sie können sehr schnell brechen. Wenn der Wasserkasten voll ist, den Zulauf einmal leicht öffnen und den Schwimmer nach oben bewegen. Stellt sich das Wasser dann ab, solltest du Den Schwimmer tauschen. Stellt sich das Wasser nicht ab, ist etwas mit der Mechanik nicht in ordnung. Dann lieber der Wasserkasten kompl. tauschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.