Einen hübschen Selbst gestalteten Gutschein für Irgendetwas, was sich der Beschenkte schon lange wünscht.

...zur Antwort

Ich unterschreibe häufig nur, oder aber ich schreibe Briefe.

...zur Antwort

Da wir Hund und Katze haben bleiben wir Zuhause und laden uns vielleicht ein paar Freunde ein.Mal schauen.

...zur Antwort

Bei uns war das immer Mau Mau oder Twister, Memory oder Mensch ärgere Dich nicht.

...zur Antwort

Solche Fragen kamen gar nicht auf bei uns, ich hab den Stiefel raus gestellt und am nächsten Morgen war der Stiefel gut gefüllt. Den Nikolaus hab ich nie gesehen, so glaube ich noch heute dran und ich bin inzwischen 35 :-))

...zur Antwort

Bringe deine eigene Kamera mit und mache schöne Fotos von den anderen.

...zur Antwort

Mit dem Hund spazieren gehen. In Hamburg auf den Dom gehen. Und eine Schneeballschlacht machen mit vielen Freunden.

...zur Antwort

Eine Reise mit anderen Jugendlichen in den Sommerferien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.