1. Es gibt im Internet KEINEN vernünftigen IQ Test. Sowas mach man unter Aufsicht, in kontrollierter Umgebung zB im Krankenhaus.

  2. Es gibt verschiedene Skalen. Man kann den einen Wert des einen Tests nicht mit dem eines anderen vergleichen.

LG

...zur Antwort

Huhu

Naja nach einer solchen "Trennung" ist es normal, dass man sich ein bisschen mies fühlt. Das wird sich aber wieder legen.

Wenn er entschieden hat die Affäre zu beenden, so lasse es doch bitte dabei. Es gibt nicht schlimmeres als seinen Partner, der einem viel Vertrauen und Zuneigung schenkt zu hintergehen.

LG

...zur Antwort

Huhu

Das kommt auf deinen Körper an.

Wenn du jetzt schon ein dünner Hering bist, bestimmt.

Aber wie heißt es nochmal: "Ein dünner Junge mit Sixpack ist wie eine f3tt3 Frau mit dicken "Brüsten" - zählt einfach nicht."

LG

...zur Antwort

Huhu

ja das geht ganz easy:

Auf Steam gehen. Über deinen Namen gehen. Auf Abzeichen klicken. Runterscrollen bis du das Abzeichen "Dienstjahre" siehst. Draufklicken und da stehts.

LG

...zur Antwort

Huhu.

Nein, da wird bestimmt nich die Polizei kommen und es dir klaun...

Es gibt in den meisten Fällen einen Tadel und eine Konferenz.

LG

...zur Antwort
Private Nummer, ruft mich dauernd an, was tun ?

Also ich bin grade aus der Schule gekommen, sitze hier zuhause (meine Mutter ist auch schon da),dann hat mein Handy geklingelt "private Nummer" Ich bin ran gegangen und er meint er heißt Markus und ich solle ihn aus meiner alten Schule kennen und wir "wären" in der gleichen Klasse gewesen. Da habe ich gesagt "Ich kenne keinen Markus"  und habe gesagt wer ich bin, er meint ja er kenne mich. Dann sagte er wir wären zusammen (obwohl ich noch nie mit einem Jungen zusammen war), dann hab ich gar nichts gesagt  und dann hat er einfach gesagt "Ok, wenn du mich vergessen hast bedeutet das, dass du mich nicht mehr liebst", danach hat er aufgelegt (schon mal vielen Dank, dass ihr den langen Text gelesen habt, bitte lest weiter, weil ich ein bisschen Angst habe). Dann kam noch ein Anruf nach 1 Minute von private Nummer, dann meinte jemand sie wäre meine beste Freundin (ich habe jetzt statt dem richtigen Namen beste Freundin geschrieben), dann hat "Sie" gefragt welche Hausaufgaben auf wären, ich meinte Englisch und habe mir gedacht was für eine komische Stimme, hat sie. Doch dann hat sie gesagt, sie habe eine Erkältung (dabei hatte sie im Unterricht keine Erkältung), dann hab ich aufgelegt und mir gedacht "Ich hab doch ihre Nummer in den Kontakten" und da stand "private Nummer",außerdem spricht sie nicht so. Boah ey und so, sorry. Das heißt, das konnte sie gar nicht sein, die Nummer kann man nicht zurück rufen. Hilfe ich hab jetzt ein bisschen Angst, weil ich nicht gemobbt, verarscht oder etc. werden will. Danke, dass ihr soviel Text gelesen habt. Und danke falls antworten kommen.

Lg Lindacool

...zur Frage

Huhu

Da hat sich bestimmt nur einer einen Spaß erlaubt. Vlt auch aus der Family.

Wenn nicht und diese Anrufe laufen weiter, obwohl du gesagt hast, dass du das nicht möchtest, dann geh zur Polizei, ohne das vorher anzukündigen. Selbst eine private Nummer kann man zurückverfolgen, und dann gibts richtig einen auf den Deckel ;)

Lege bisdahin einfach immer auf, nachdem du sicher bist, dass "es einer dieser Anrufe" ist du du gesagt hast, dass du das nicht möchtest.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.