PIPELINE STORE MÜNCHEN

http://www.pipeline-store.de

MO – FR 12H – 19H

SA 12H - 16H

AMALIENSTRASSE 51

80799 MÜNCHEN

SHOP@PIPELINE-STORE.DE

T 089 85 63 03 26

SKYPE: PIPELINE-STORE

PIPELINE STORE PASSAU -Eröffnung am 1. Oktober 2012


PIPELINE STORE BERLIN

MO – FR 13H – 19H DOMINICUSSTRASSE 13


PIPELINE STORE HOLLAND

MO – FR 10H – 14H DO 18H – 21H

MINDERBROEDERSSINGEL 15A

6041 KG ROERMOND


PIPELINE@ HANNOVER

MO – SA 08H – 20H

IM REAL HANNOVER LINDEN

DAVENSTEDTER STRASSE 80

30453 HANNOVER


PIPELINE@ INGOLSTADT

DAMPF IN

AM EICHELANGER 7

85053 INGOLSTADT

_____________________________

PIPELINE@PW TOBACCO

PW TOBACCO GMBH & CO. KG WALLSTRASSE 11 01067 DRESDEN

PW TOBACCO GMBH & CO. KG NEUER MARKT AM RATHAUSPLATZ 5 91052 ERLANGEN

PW TOBACCO GMBH & CO. KG UNTERM-HEILIG-KREUZ 2 11 36037 FULDA

PW TOBACCO GMBH & CO. KG VITA CENTER WLADIMIR-SARGORSKI-STR.22 09122 CHEMNITZ

PW TOBACCO GMBH & CO. KG VITY CARÉE KANTSTR. 3 39104 MAGDEBURG

PW TOBACCO GMBH & CO. KG WARNOW PARK RIGAER STR. 5 18107 ROSTOCK

...zur Antwort

kenne ich, hatte in meiner Jugend oft das Gefühl Orte oder kurze Augenblicke schon geträumt zu haben. Habe ich gelegentlich auch noch, ist ein déjà vu und nichts anderes als eine Täuschung des Gehirns. http://de.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu

...zur Antwort
Streit mit Freund. Wutanfall, Geschlagen. Was tun?

Hatte eben einen Streit mit meinem Freund. Ging im großen und ganzen da drum, dass er seine Uni vernachlässigt, alles eher halbherzig tut. Wenn er seine nächste Klausur nicht besteht, ist er raus, undzwar für immer. Er ist ein sehr fauler Mensch, schon für die Schule hat er nie etwas gemacht, abi scheint ihm wohl zugeflogen zu sein. Seine Klausur ist in 1Woche und er hat noch nicht einmal die Bücher ausgeliehen, die er braucht.

Ich habe mich wirklich sehr heftig aufgeregt, auch mit schreien und so, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, bin eher die ruhigere. Schließlich geht es um seine Zukunft und ich liebe ihn ja...Er hat eigentlich nur gesagt, er sei halt kein Streber....

Daraufhin wollte ich weggehen und er meinte , dass es scheiße von mir sei, dass ich wegen jeder Kleinigkeit ihn so sehr streßen würde unter druck setzen würde, dass er schon angst hat psychische probleme zu bekommen. Das ich ihn ih den ruih treiben werde usw. ganz schlimme und verletztende Sachen.

Dann habe ich mich im affekt umgedreht u. hat die Hand vor ihn gehoben. er meinte dann: schlag mich wenn du willst!' Da kam die Wut richtig in mir auf und ich habe ihm eine saftige Ohrfeige verpasst. :´( Ich könnte heulen, dass ich zu sowas im Stande bin? war über mich selbst überrascht.... Er hat auch nur gesagt:,, Ich hätte dir zugetraut, dass du mich total fertig machst(verbal), aber das du mich schlägst, hätte ich dir nie und nimmer zugetraut!"

Daraufhin ist er in sein Zimmer und jetzt sitze ich in meinem und weiß nicht was ich tun soll, es tut mir soo leid.

...zur Frage

Es ist sein Leben und da steht er wohl auch noch ziemlich am Anfang, klar ist es eine entscheidende Phases, aber wenn er schon weiss das Studium etc.. nicht sein Ding ist, dann darfst Du es Ihm nicht auf zwingen.

Lieber solltest Du dich fragen ob Du dir ein Leben mit jemandem vorstellen kannst, der es eben ruhiger angehen lässt und evtl. später mal nicht mit Haus und BMW aufwarten kann.

Ebenso soll er für sich entscheiden und dann seht ob es nicht besser ist gute Freunde zu bleiben als ein Leben lang eine Bezihung zu führen wo einer den anderen ständig zum vermeintlichen Glück zwingen muss, bis es nicht mehr geht.

...zur Antwort

Nein! Bei zig Millionen Nutzern bekämst Du ja nen Haufen zu sehen^^.

...zur Antwort

Auf was für Ideen man so kommt.... Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf den Inhalt eingehen, bedenke einfach, dass es sich bei einem Hund um ein Tier handelt, lass ihm doch ein bisschen Stolz. Zwänge ihn nicht in ein Wintermäntelchen etc..

...zur Antwort

In den Herkunftsländern Türkei oder Griechenland z.b. gibt es mit Hunden ein Problem, diese ziehen verwildert über den Strand oder durch die City. Daher haben die meisten Südländer Angst vor Hunden, sieht man ganz schlimm, wenn man mit nem Hund am Spielplatz vorbei läuft und die reißen erst einmal Ihre Kinder in die Luft.

Daher haben Hunde für Südländer keine rechte Bedeutung als Haustier,und essen kann man se auch nicht.

...zur Antwort

Von Augsburg ist es auch nicht so weit nach München, da lässt sich schön feiern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.