Also für dich selbst, du hast die Möglichkeit ein Insektenschutzspray zu kaufen und dies auf deine Haut zu sprühen. Für deinen Hund am besten ein Netz auf die Fenster kleben, dann kommen die Insekten garnicht hinein.

...zur Antwort

Ich hatte auch ein Praktikum im Kindergarten und habe nichts mitgebracht. Ist jedem selber überlassen. Aber ich denke nicht, dass das nötig ist.

...zur Antwort

du hast sie nicht getötet .. es ist unabsichtlich passiert, es tut mir auf jeden fall leid :( ich kenne das wenn ein tier stirbt, ihre zeit war eben jetzt zu ende .. du wirst am anfang traurig sein, aber mach ihr ein schönes grab 

...zur Antwort

das zeigt nur das sie dich extrem attraktiv findet in sexueller weise :) 

...zur Antwort

ich weiß genau was du meinst, wenn sowas mir passiert dann sage ich aber nichts dazu, das was du gemacht hast war gut :) der klügere gibt nach, sag einfach nichts dazu und bei mir kommen solche agressionen wenn ich traurig bin oder wenn es mir nicht gut geht, denk mal darüber nach vielleicht bedrückt dich etwas aber du weisst es nicht genau :) 

...zur Antwort

ich würde auf jeden fall meine beste freundin einladen .. ich persönlich wäre ein bisschen verletzt wenn meine eigene beste freundin mich nicht zu ihrer geburtstagsparty einladet :( 

...zur Antwort

lade sie auf einen cafe ein .. sie scheint auch dich zu mögen :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.