Vollkomen richtig einfach zu multiplizieren die geschweiften klammern sind ja nur geschweift um sie von den anderen zu unterscheiden

...zur Antwort

Klimmzüge oder bankheben können zwar muskelaufbauent wirken ich würde aber ab deiner stell langsam anfangen mit sit-ups, kniebeugen, schhwimmen, dips... Und das ganze dan langsam steigern. Auserdem bringt auch Fahrradfahren und joggen etwas. Allerdings würde ich nicht gleich wieder aufhören oder so weil sich nicht sofort muskeln bilden. Auserdem entfehle ich dir auch eine sportart anzufangen wenn du noch keine machst. Dabei bauen sich natürlich auch muskeln auf ;)

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen als erstes die wut auf deine lehrerin abzulassen und die sache dann ruhig anzugehen du kannst in mathe zb nachilfe nemen oder dir das von einer/m freund/in erklären lassen wenn du etwas nicht verstanden hast. Außerdemkannst du im unterricht versuchen aufzupassen (selbst wenn es langweilig ist) es hilft oft witklich aufzupassen nirmal musst du dann zuhause nicht so viel machen. Du könntest auch versuchen in physik irgentwelche interessen zu finden. Also ich bin auch in der 7 und war auch ne zeit versetzungsgefärdet hab dann allerdings etwas aufgepasst und versucht mich dafür zu interessieren. Am einfachsten ist es aber immer so etwas mit freunden nochmal durchzusprechen oder es mit etwas spaß zu verbinden Also noch viel glück ;)

...zur Antwort

Bleib einfach genau so ich find es er nerfig wenn leute einfach immer still sind und nichts sagen aber aufmerksam zuhören. Es ist viel besser etwas zu sagen auserdem solltest du dich nicht für andere verändern. Es ist schließlich dein eigener carakter und wenn das andeten leuten nicht gefällt ist das doch ihr Problem. Ich würde einfach genau so bleiben mir wird auch immer gesagt ich labere zu viel aber da musst du drüber stehen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.