Bisher gibt es dazu keine Ankündigung, vertrau den Gerüchten nicht allzu sehr.

...zur Antwort

Das dürfte irgendwo um Folge 11-14 herum sein, aber ehrlich gesagt würde ich dir auch empfehlen, die paar Folgen durchzuhalten. Es ist nicht alles haargenau dasselbe, wenn auch eigentlich nur etwas am Pacing gemacht wurde. 

...zur Antwort

● Soredemo Sekai wa Utsukushii - Ist hier sogar ein König, aber sollte nicht allzu schlimm sein. Der Anime ist von 2014, daher ist der Zeichenstil wohl auch noch in Ordnung für dich. 

 Beschreibung

Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und ihr Volk, auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.

http://www.anisearch.de/anime/9352,soredemo-sekai-wa-utsukushii

...zur Antwort

So, es gibt im Prinzip drei verschiedene Arten dieser Anime. Zum einen die wirklichen Zeitreisen, die Zeitresets in welchen die Zeit nur immer wieder wiederholt wird, wie bei Boku dake ga Inai Machi (Erased). Und die Timeskips, bei welchen einfach nur ein Abschnitt übersprungen wird. 

So meine allerwichtigste Empfehlung ist Noein: Mou Hitori no Kimi e, weiß jetzt nicht ob du den schon kennst, aber das ist genau das was du suchst. Hier treffen die Kinder auf ihre späteres Ich.

Ansonsten nenne ich jetzt mal ein paar vielleicht sind ja einige dabei, die du noch nicht kennst. 

~ Travel

Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Film)

● Steins;Gate 

● Mirai Nikki 

● Ushinawareta Mirai wo Motomete 

● Charlotte 

● Gunslinger Stratos 

~ Reset

● Mindgame (Film) 

● Mahou Shoujo Madoka Magica 

● Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

~ Skip

● Shinsekai yori 

● Phantom: Requiem for the Phantom 

● Sakamichi no Apollon

● Nagi no Asukara

...zur Antwort

Der Anime heißt Madan no Ou to Vanadis

und es sind sieben Priesterinnen. 

http://myanimelist.net/anime/24455/Madan\_no\_Ou\_to\_Vanadis

http://www.anisearch.de/anime/9727,lord-marksman-and-vanadis

...zur Antwort

Hajime no Ippo (Über 100 Folgen) | 8.85/10

Genre: Comedy, Drama, Shounen, Sports

Beschreibung:
Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen.

● Ping Pong The Animation (11 Folgen) | 8.68/10 (Mal wieder ein sehr abwechslungreicher Zeichenstil vom Regisseur Masaaki Yuasa)

Genre: Psychological, Seinen, Sports

Beschreibung:
Die beiden Kindheitsfreunde Tsukimoto und Hoshino spielen schon seit ihrer Grundschulzeit Tischtennis. Tsukimoto, der brillentragende anscheinend emotionslose Typ, der von anderen nur als "Roboter" bezeichnet wird, spielt, um Zeit zu schinden. Hoshino, der leidenschaftliche charismatische "Held", der von Tsukimoto als Idol gesehen wird, spielt, weil er Ping Pong liebt und es hasst, zu verlieren. Wie wird die kalte, grausame Welt des Sports diese zwei so unterschiedlichen Spieler begrüßen? Und was wird auf dem unvermeidlichen Treffen der beiden als Rivalen passieren?

Cross Game (50 Folgen) 8,56/10

Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Sports 

Beschreibung:
Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aobaund Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café undKohs Vater ist wiederum Besitzer des benachbarten Sportladens. Die zweitälteste Tochter Wakaba und Koh wurden am gleichen Tag im selben Krankenhaus geboren und sind seit jenem Zeitpunkt eng miteinander befreundet. So eng, dass Wakaba Koh als ihren festen Freund betrachtet, auch wenn dies unter ihnen nie offiziell zur Sprache kam. Aoba, die ein Jahr jüngere Schwester von Wakaba, sieht es überhaupt nicht gerne, wie Koh sämtliche Aufmerksamkeit ihrer Schwester genießt und betont deswegen des Öfteren, wie sehr sie ihn hasst. Doch dann sollte ein schicksalhafter Tag das Leben der Kinder auf den Kopf stellen...

One Outs (25 Folgen) 8,41/10

Genre: Psychological, Seinen, Sports

Beschreibung:
Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft,Hiromichi Kojima, nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist, sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt, der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!

~ Quellen  MAL/Anisearch

...zur Antwort

Der Anime ist halt eine Adaption einer Visual Novel, die sich meistens durch Sex Szenen auszeichnen. Sind dann meisten verschiedene Routen mit verschiedenen Mädchen, weswegen die Spiele teilweise besser als die Anime sind, da sie keinen Harem draus machen. 

Ich habe die VN jetzt nicht gespielt, aber ich mochte den Anime sehr, da das Ende eben nicht von irgendwo her kam. In dem Spiel hast du dann noch verschiedene Enden und ähnliches. 

Also wenn dir der Anime gefallen hat, ist das sicherlich mal eine nette Erfahrung.

...zur Antwort

Schau mal hier vorbei - http://myanimelist.net/featured/1220 

...zur Antwort

Also hier solltest du wohl wirklich von Anfang an anfangen, da sich Anime und Manga doch sehr stark unterscheiden, soll zwar einen Arc geben, der relativ ähnlich ist, aber das wars dann auch.

...zur Antwort

Shinsekai yori - Time Skip, Kinder verschwinden, Mystery

Subete ga F ni Naru

● Ranpo Kitan: Game of Laplace

Shinreigari: Ghost Hound

● Noein: Mou Hitori no Kimi e - Time Travel

Mahou Shoujo Madoka Magica - Time Travel

Steins;Gate - Time Travel

Ushinawareta Mirai wo Motomete - Time Travel

Mirai Nikki - Time Travel

Charlotte - Time Travel

Mindgame - Time Rest /Film

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Time Reset

...zur Antwort

Der Anime war schrecklich, schau einfach Phantom: Requiem for the Phanton oder irgendwas anderes in diese Richtung. 

Ein paar gute Grundideen hatte der Anime ja vielleicht, aber ansonsten lassen sich die Leute einfach nur von dem Sex und der Gewalt ablenken. Die meisten Charaktere haben keine Persönlichkeit, höchstens noch Worick. Die Story hat überhaupt keinen Sinn gemacht, geschweige denn, dass sie beendet wurde. 

Gab hier und da vielleicht mal ein paar gute Stellen, aber für die lohnt es sich bei weitem nicht die 12 Folgen zu schauen. Aber das Ending war nice.

...zur Antwort

Bei den Romance Anime fällt mir nur noch Nana ein, ist aber eher am Ende.

Ansonsten noch,

Shinsekai yori - Der Anime zeigt einen relativ großen Zeitraum der Charaktere. Der Fokus liegt nicht auf Romance, aber die Kinder der Charaktere spielen eine sehr wichtige Rolle in der Story.

...zur Antwort

Seitdem immer mehr im Internet übersetzt wird und für alle zugänglich ist, wurden es auch dementsprechend mehr von den ausländischen Zuschauern. Damals wurden fast nur Sachen für Kinder lizenziert, weswegen viele mit dem Alter den Anime den Rücken gekehrt haben. Manche sind sicherlich trotzdem geblieben, aber ob das dann so eine gute Idee war... 

Und dann gab es 2012 so zwei Serien, die eine ganze Menge Leute an Anime gebracht haben, die vielleicht lieber weiter Por nos hätten schauen sollen... Gab halt immer mal wieder etwas blutigere oder sexuellere Serien, die den Teenagern gefallen haben. 

Und nun nennt sich jeder Otaku, rewatcht die großen drei und empfiehlt den größten Schrott. :D

...zur Antwort

Hm, wenn man sich die Recommendations so ansieht, sind da viele Anime die in die selbe Richtung gehen, aber eher selten Horror aufweisen.

Devil My Cry - Action, Demons, Fantasy

Trinity Blood - Action, Supernatural, Vampire

Gungrave - Action, Drama, Sci-Fi, Seinen, Super Power

Black Blood Brothers - Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Supernatural, Vampire

Blood + - Action, Drama, Horror, Military, Mystery, Supernatural, Vampire

Afro Samurai - Action, Adventure, Samurai

Witch Hunter Robin - Action, Drama, Magic, Mystery, Police, Supernatural

Zombie-Loan - Action, Horror, Shounen, Supernatural

Trigun - Action, Comedy, Sci-Fi

Blade - Action, Drama, Horror, Vampire

Ansonsten gibt es bei den Horror Sachen, die du noch nicht gesehen hast, aber wohl auch nicht allzu viele, die an den Zeichenstil rankommen...

Bei den Manga könnten dir wohl noch die beiden gefallen, 

 Jack Frost

Priest

...zur Antwort

Subete ga F ni Naru - Ein Mord und Romance ist so eine Sache, aber das ist wohl der einzige der noch passt.

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru - Nur ne Werbung für die Light Novel gewesen und Romance kann man das auch nicht nennen.

Psycho-Pass - Die werden aber kein Paar. 

Rail Wars - Ohne Romance und Morde

Viel mehr wirst du wohl nicht finden, gibt eh kaum Anime mit Morden, aber dann noch ohne Harem, mit Romance und nach 2012... da bist du ein paar Jahre zu spät geboren oder musst etwas an deiner Abneigung machen, ansonsten wirst du ziemlich schnell das Interesse an Anime verlieren.

...zur Antwort

Hört auf verschiedene Universen mit einander zu vergleichen, ist die Mühe nicht wert, weil alle Fakten sofort vom Autor wiederlegt werden könnten.

...zur Antwort