In voller Fahrt?... Wenn du die Kupplung trittst bleibt das Auto aus. Wenn du allerdings die Kupplung loslässt und das Auto rollt noch (etwas mehr Geschwindigkeit) und Zündung ist an, startet Auto wieder. Etwa so wie beim Anrollen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Orfel

...zur Antwort

Steampowered Login fehlgeschlagen (Steam im Browser)

Hallo liebe Leute. :)

Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit einem Problem an die Community zu wenden, bei dem ich echt nicht mehr weiter weiß.

Und zwar geht es um den Login auf der Steam-Website (http://store.steampowered.com/)

Ich habe mir ein Humble Bundle gekauft, muss dieses mit meinem Steam Account verbinden (Früher wurden einem einfach die Spiele Keys gegeben, dies ist aber aufgrund von Missbrauch nciht mehr möglich). So weit so Gut.

Nun klicke ich auf "connect to Steam" und werde auch sofort auf die Steam Seite weitergeleitet. Dort versuche ich mich dann anzumelden... Hm Ja.

"Login fehlgeschlagen."

Das versuche ich dann ein paar Mal, bis man mich bittet beim Login auch noch einen Chaptcha einzugeben. Okay, let's try.

"Login fehlgeschlagen" und manchmal optional "Ungültige Anmeldeinformationen"

Merkwürdig! Zumal ich mich problemlos in der Steam.exe anmelden kann, kein Mucken, kein Nichts. Aber dort kann ich nunmal nicht meine Spiele-Keys aktivieren! :/

Ich benutze übrigens Firefox, falls das wichtig ist. Und Win7.

Hat jemand eine Ahnung, was ich noch tun könnte? Folgendes habe ich schon (erfolglos) versucht:

  • Browser wechseln
  • Pc wechseln
  • Cookies, Cache und History im Browser gelöscht
  • Passwort geändert (Unzählige Male.)
  • Wieder und wieder geprüft ob ich auch die richtigen Daten eingebe (gegenprüfen in der Exe.)
  • Mir einen Support Account erstellt und dem Support mein Problem gemeldet. (Kam leider nach 3 Tagen immer noch keine Antwort grummel)

Es wäre lieb, wenn sich irgenjemand meiner annehmen könnte und mir irgendwie helfen könnte. :/ Solangsam werde ich nämlich echt dezent verstimmt und hätte Steam einen Telefon-Support würde ich denen die Hölle heiß machen. ._.

Naja, Danke schonmal im Vorraus

Nadine

...zur Frage

Ich hatte ein Problem mit der Anmeldung. Immer wenn ein neuer PC mit den Benutzerdaten und so angemeldet wurde, wurde eine E-Mail geschickt, sodass man immer bestätigen musste ob das auch du bist, der gerade versucht anzumelden.

Andernfalls bist du auf mehreren PCs gleichzeitig angemeldet? Das funktioniert auch nicht. Man kann nur auf einen PC oder 1 Browser angemeldet sein (gleichzeitig).

Grüße Orfel

...zur Antwort