Ja

sollte wiederkommen. Ich finde, gutefrage macht in letzter Zeit zu viele Veränderungen, dass fast schon die Werte, die gf.net früher ausmachten, vergessen werden.

...zur Antwort

Nach einiger Zeit wirst du über deine Unsicherheiten nur lachen.

...zur Antwort

Das erste, was ich dazu sagen will, ist, warum du so eine Frage hier in ein Forum reinschreibst. Hier tummeln sich keine Gelehrten, höchstens Menschen, die meinen, sie wären Experten im Islam.

Man muss auch beachten, dass hier selbst 13-Jährige hier auf die Fragen antworten. Es stellt sich die Frage, wie hilfreich eine Antwort eines 13-Jährigen ist.

Somit kommen hier in Gutefrage zwei mögliche Antworttypen:

  • "Islamexperten" die sagen das du in die Hölle kommst
  • Menschen ohne religiöse Zugehörigkeit, die komplette Freiheit anpreisen und sagen, Scheiss auf deine Religion und auf deine Eltern. Mach was immer du willst.

Meine ernstgemeinte Antwort ist folgende: Ich sage dir nicht was du tun sollst und was nicht. Die Frage ist, ob dir deine Religion wichtiger ist, also ob du religiös leben möchtest. Entweder ja oder nein, diese Entscheidung musst du selbst treffen.

Wenn du nach dem Islam leben möchtest, dann würde bei dieser Ehe zwangsläufig Probleme entstehen, wie man das eigene erziehen will, ob es nach islamischer oder "deutscher" Tradition erzogen wird. Solche Dinge oder generell ständige Diskussionen über Religion würden einen ungemein stressen.

Liebe auf den ersten Blick geht nach den ersten paar Jahren stückweise verloren, also nach 10 Jahren ist nicht mehr dieses prickelnde Gefühl wie am Anfang. Die Frage hier ist, ob man dann auch mit dem Partner gut auskommt.

Man sollte somit die möglichen Konsequenzen einer wichtigen Entscheidung wie Partnerwahl oder Heirat beachten, damit später keine große Enttäuschung auftritt.

...zur Antwort

du vermischst die dinge. madara hatte die 2 augen von seinem bruder genommen und somit das ewige mangekyo bekommen.So, kakashi hat das auge von seinem kindheitsfreund obito bekommen, also er ist nicht madaras bruder.

...zur Antwort

einfach ignorieren. das ist bestimmt harmlos und irgendein klassenkamerad hat sich den spaß gemacht. will eh nur aufmerksamkeit.

...zur Antwort

code geass. ist viel geiler als death note finde ich.

...zur Antwort

einfach in den einstellungen s voice oder sprachsteuerung oder sowas in der art aussschalten.

...zur Antwort

Du bist ein Werwolf und bekommst deswegen bei Vollmond mehr Hunger^^

Nein Spass, ich denke dass du dir das nur einbildest und es ne art placebo-effekt hat. Versuch dir einfach mal weniger Gedanken zu machen.

...zur Antwort