Ich würde den Roller bei einem Recycling Mann abgeben der nimmt es kostenlos an wen der roller etwas wiegt bekommst noch parr euronen von dem und bei schrot platz musst du noch geld zahlen. Ist zumindestenz bei uns so.Mfg

...zur Antwort

Die Frage ist erst mall ob das die Wahrheit ist, was dein Freund erzählt. Ansonsten würde ich diese so genannte Kollegen mall an die Schulter packen und mit ihnen mall ernsthaft reden was die dazu bringt über ihn solche Gerüchte zu verbreiten vielleicht gibt es wirklich gründe die dieses so genannte Mobbing auslöst. Natürlich gibt es Firmen, Menschen wo einfach die Chemie nicht stimmt aber aus dem Grund muss man den Arbeits Kollegen nicht rausekeln. Wie ist den dein Freund vom korrekter kann er mall so richtig auf dem Tisch hauen und sagen so jetzt reicht’s? Dann soll er die Mobbing Kollegen mall an die Brust nehmen so würde ich es zu mindestens machen, weil ich lasse es mir beim besten Willen nicht sowas gefallen auch wen ich dadurch mein Job verliere. Wen da wirklich solche Mobbing frohe Kollegen am arbeiten sind dann hat ein Normaler Mensch da sowieso nichts verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.