Was Jungs sagen und was sie wirklich meinen?

Hallo, ich bin 20 und bin hin- und hergerissen, was ich sein will, wie ich sein will und auf was Männer wirklich stehen. Überall heißt es besser ein paar Kilo mehr als zu wenig, man will ja was zum anfassen haben, aber mit meinen 58-60 Kilo auf 1,65 m (was sowieso noch Normalgewicht ist), interessiert sich kaum jemand für mich. Als ich 48 Kilo wog, verliebten sich viele in mich und ich rede nicht von ins Bett kriegen wollen, sondern von einer Beziehung, die die Jungs wollten. Dann sagt fast jeder, dass er auf natürlich und wenig bis gar nicht geschminkt steht. Doch wenn ich natürlich aus dem Haus gehe (ich bin nicht hässlich in natura) schaut niemand und niemand interessiert sich für mich, aber immer wenn ich stark geschminkt bin (was ich meistens bin) also Smokey Eyes und roter Lippenstift, finden mich viele "wunderschön wie ich bin" und verlieben sich auch in mich. Dann heißt es immer, Extensions sind hässlich und künstlich, aber mit meinem feinen, aber kastanienbraunem Naturhaar bekomme ich längst nicht so viele Komplimente, wie mit Extensions. Genauso sagt jeder, sexy Kleidung schreckt Männer von festen Beziehungen ab, aber normal gekleidet falle ich keinem auf, außer Männern, die sag ich mal absolut nicht mein Typ wären. Ich verstehe es einfach nicht. Es wird immer so, über aufgetakelte Frauen gelästert, aber wenn ich aussehe wie eine Porzellanpuppe auf High-Heels verlieben sich Männer in mich, aber in Natura bin ich uninteressant für sie bzw. werde als gute Freundin abgestempelt. Warum behaupten so viele Kerle immer, dass sie auf etwas stehen (Natrülichkeit, Lässigkeit), wenn die Realität doch ganz anders aussieht? Oder ist es nur wichtig, dass man authentisch ist und der Style zu einem passt?

...zur Frage

Ich hab ungefär die Hälfte gelesen und jungs sagen zwar ausehen spiele keine rolle aber das ausehen spielt eine extreme rolle wen jungs ne Freundin oder ne Beziehung haben wohlen sie nur gut aussehende

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.