• Tierquälerei
  • Teuer
  • unnötig. !

Wir sind in der Lage Kunstpelz herzustellen, wir brauchen keinen echten Pelz, absolut nicht.!

Würde es Tierfreundlich hergestellt werden, und die Tiere einigermaßen gut behandelt werden, wäre es etwas anderes. Aber so wie es abläuft finde ich geht es nicht. Jeder der Pelz trägt unterstützt das, ich finde es widerlich sowas zu tragen.. Wenn man immer solche alten aufgetakelten Tussen mit ihrem Pelzmantel sieht...Ekelhaft.

...zur Antwort

Du solltest dir darüber keine Sorgen machen.
Falls du merkst das du durch die Pilledrastig zunimmst, dann lass dir eine andere verschreiben.
Das du überhaupt zunimmst ist nicht gesagt.

Als ich mit meiner Pille angefangen hab hab ich überhaupt nicht zugenommen. (Nehm aber eine andere als du.)

...zur Antwort

In der Regel brauchen sie keine Klamotten.

Wenn du merkst das sie friert dann solltest du ihr natürlich welche besorgen.
Aber in der Regel brauchen sie keine.

...zur Antwort

Nein schlimm ist das nicht. Aber wieso machst du das denn.? Soll man das bei deiner Pille machen oder machst du das weil du es so willst.?

Generell ist das vollkommen okay, du kannst die Pillenpause verkürzen darfst sie aber niemals länger als wie für diese Pille gedacht machen.

...zur Antwort
  • Eines der enttäuschensten Dinge im Leben ist, etwas in einem Menschen gesehen zu haben, was niemals existierte.

  • I wear shoes higher than your IQ

...zur Antwort
Sicherheitsverschluss

Wenn er irgendwo hängen bleibt dann ist es das beste wenn es sich einfach öffnet.!

Ein Beispiel. Er springt vom Baum und hängt ddann an einem Ast.Das Halsband das sich öffnet,da fällt der Kater nah unten und fertig.Worauf er dann fällt ist etwas anderes aber bei einem anderen Halsband das sich nicht öffnet bleibt die Katze am Baum hängen.!

Aber eigentlich brauchst du kein Halsband.Kein Halsband ist einfach das sicherste für das Tier.
Ob ein Tier einen besitzer hat oder nicht sieht man doch am Fell und am allgemeienn Gesundheitszustand.

...zur Antwort

Also wichtig fände ich es nicht.Wenn du mit ihr zsm sein willst dann ist es egal ob sie noch Jungsfrau ist oder nicht.

Aber wissen solltest du es natürlich schon.Frag sie einfach,das ist keine schlimme Frage (:

...zur Antwort

Natürlich geht das!...Aber ich glaube das wär eein seeehr einsames Leben . .

...zur Antwort

Gute Seiten :Man kann schnell viele Infos finden anstatt lange in einem Buch zu suchen....Mann kann eventuell neue Leute kennen lernen...Guter Zeitvertreib...


Schlecht:Kann Einsam machen..Man kann theoretisch auf jede Seite,egal ab welchem Alter sie eigentlich zugelassen ist...

...zur Antwort

Musik ist wie sich Gefühle anhören..Ich interpretiere es so das Gefühle ausgesprochen werden,anstatt nur gefühlt zu werden.Eine Ballade kann Trauer wiederspiegeln,ein Partysong freude...Ist wie du bereits sagtest schwer zu erklären.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.