Du musst in den Einstellungen auf LED-ANZEIGE gehen und laden einfach ausstellen. Dann blinkt nichts mehr. Frag mich nicht warum aber bei mir hats finktioniert

...zur Antwort

Man muss in die Einstellungen gehen, LED-ANZEIGE andrücken und dann laden aus stellen. Frag mich nich warum das so ist aber bei mor funktioniert es

...zur Antwort

Mobbing ist eine sehr dumme Sache. Die Leute die mobben:
1.Begehen sie eine Straftat da Mobbing unter Gewalt zählt.

&

2.Weil es Gewalt ist können Menschen auch zu Schäden kommen. Psychische Erkrankungen. Sowas kommt zum Beispiel dadurch zu Stande wenn den Betroffenen immer vorgeworfen wird sie wären Fett. So kann schnell mal eine Magersucht entstehen. Natürlich gibt es auch genug andere Sachen die die Opfer in sich reinfressen könnten. Das kann bis zu Suizidgedanken gehen (solche Erkrankungen können aber auch andere Ursachen haben).

Deswegen sollte man wenn man gemobbt wird mit Leuten denen man Vertrauen kann über so etwas reden. Die ersten Ansprechpartner sollten hier die Eltern sein. Natürlich kann man auch mit Lehrern reden die etwas dagegen unternehmen oder mit Freunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.