:D:D:D

Keine Sorge, das legt sich wieder. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer. Trink auf jedenfall etwas mehr als sonst, der Rest kommt von allein. 

Vielleicht weißt du's ja jetzt für das nächste Mal besser.

...zur Antwort

In der Schule oder auch mal in der Stadt bin ich früher auch ab und zu mit Sporthosen oder ähnlichem rumgelaufen. Das sollte jeder selbst entscheiden, was er trägt und was nicht.

Vorteilhaft ist es natürlich nicht immer, wie z. B. in der Arbeit oder bei irgendwelchen Terminen.

...zur Antwort

Du bist 9-10 Jahre schulpflichtig ( je nach Bundesland )

Danach gelten 3 Jahre Berufsschulfplicht (in der Regel)

Also ja!

...zur Antwort

Er haut noch mal n Brett raus -> er haut nochmal n mieses Ding raus

Schwer zu umschreiben, aber eigentlich ganz einfach. 

...zur Antwort

An besonderen Tagen wie z. B. Halloween würde ich meinen Sohn bis halb 11 Uhr rauslassen, je nachdem ob seine Freunde auch so lange draußen bleiben dürfen. Natürlich kannst du deine Entscheidung variieren, aber 00:00 Uhr finde ich mit 13 Jahren wirklich zu spät. Im übrigen musst du ihm es immer erlauben, wenn du es einmal erlaubst. 

...zur Antwort

Klar kannst du joggen gehen..solltest trotzdem gut essen und trinken, nicht das dein Kreislauf nicht mitspielt.

Schwitz den Alkohol raus ;-)

...zur Antwort
Beim Einchecken und ja das stimmt - ich bin dieses Jahr nach Marokko mit Ryanair geflogen und wir hätten viel Geld draufzahlen müssen - in dem einen Koffer hatten wir noch Platz, also mussten wir umpacken.
...zur Antwort

Das Seepferdchen..ne, Spaß!

Du brauchst den Rettungsschwimmer (DRSA), nicht älter als 2 Jahre. 

...zur Antwort

Bei Seitenstechen empfehle ich: zwei mal durch die Nase einatmen und tief ausatmen - und das unter dem Joggen/Rennen/Gehen - ist zwar gewöhnungsbedürftig und man muss sich sehr darauf konzentrieren, dass man so atmet, aber es hilft - zudem kann ich aus Erfahrung sagen, wenn man beim Joggen sich auf etwas anderes in den Gedanken konzentriert, ist es sowieso viel leichter, weil du einfach joggst und nicht daran denkst, dass du bald nicht mehr kannst. 

...zur Antwort

Schnuppern? Also Probearbeit bzw. Praktikum?

Dann ruf gleich morgen an und gebe deine freien Termine durch - das zeigt von Interesse und vielleicht kannst du den Eindruck von dir, der deiner Meinung nach schlecht ist, etwas verbessern. 

...zur Antwort

Hallo ypsilonO,

mit 30 Jahren finde ich eine Weiterbildung als Wirtschaftsfachwirt nicht zu spät. 

Die Frage, die ich mir aber stellen würde, ist, ob der Betrieb finanziell etwas beisteuert oder ob du selber auf den Kosten sitzen bleibst. Es ist nämlich nicht billig!

Zudem ist es wichtig, ob dir Fächer wie Betriebs- und Volkwirtschaftslehre, also wirtschaftliche Zusammenhänge und Fälle, liegen? Denn das wird dein Schwerpunkt sein. Wenn du mehr im industriellen Bereich tätig sein willst, würde ich zu einer Weiterbildung als Industriefachwirt raten, wodurch die Auftsiegsmöglichkeiten wahrscheinlicher sind. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob du als gelernter Logistiker zugelassen wirst. Einfach mal im Internet googeln oder bei der IHK anrufen. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Neeeeeeeeeeeeeeeee! Standardspruch Nummer 1 und in so einer Situation sind die auch nicht darauf gefasst und geben somit eine komische Antwort.

Ich würde ihr ein Kompliment machen & dann gleich gehen oder dich irgendwo hinhocken. Klingt zwar komisch, aber ich hab ab und zu schon Erfolge damit erzielt. Nur meistens in der Disco.

Der Effekt dabei ist, dass sie denkt, dass du mit einem Kompliment, wonach du gleich weggehst, sie nicht anmachen möchtest, sondern ihr einfach nur sagen, wie gut sie beispielsweise riecht. Sie wird lächeln und dann überlegen, ob sie dir hinterhergeht oder mit dir sprechen will. 

Natürlich ist das kein Wundermittel und wird nicht immer klappen, aber dennoch alles Gute!

...zur Antwort

Als erstes würde ich mich mal fragen, ob die Person, die dir die Uhr geschenkt hat, einfach mal so das Geld stecken hat.

Hör dir das Uhrwerk an. Wenn es immer tick tack, tick tack, macht, dann ist sie nicht echt. Sie muss fließend und durchgehend einen sanften Ton machen.

Schau, ob sie einen Glasboden hat. Es gibt nur zwei Modelle mit einem Glasboden und die sind aus den 30er Jahren. Also ausgeschlossen, dass du sie besitzen kannst.

Eine Rolex hat niemals Eingravierungen auf der Rückseite des Uhrengehäuses. Sie haben eine glatte, makellose Rückseite.

Es gibt noch mehrere Anhaltspunkte für eine Fälschung. 

Auf den ersten Blick schaut sie ganz in Ordnung aus, aber bei näherem Betrachten würde ich auf eine Fälschung tippen.

Müsste die dazu aber persönlich anschauen, also kann ich auch daneben liegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.