Hallo hier sind ein paar Psychothriller Bücher ich weiß nicht ob es dir gefällt aber jeder hat einen anderen Geschmack:

Der Augensammler ( auch von Sebastian Fitzek ) ,Der Insasse , der Augenjäger , Die andere frau , Der Federmann , Ich bin die Rache ...da gibt es natürlich viele mehr .

viel Spaß beim lesen

LG Olivia

...zur Antwort

Nein das finde ich nicht, da unsere Seele weder Mann noch Frau ist und wir als Seele mehrfach geboren werden mal als Mann und mal als Frau, aus diesen Gründen fühlen sich oft Menschen dem gleichen Geschlecht hingezogen ohne es zu wissen. Das Christentum besonders das römisch katholische hat sich vieles so zurecht gedreht wie es ihnen passt, es wurden auch einige Schriftstücke unter Verschluss gehalten, bewusst um die Menschen zu manipulieren und so zu steuern. Nach meiner Meinung ist es keine Sünde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.