eine Hypothese ist eine Annahme oder Behauptung, die noch nicht abschließend überprüft wurde.

Wenn anschließende Versuche oder Überprüfungen diese Hypothese bestätigen, haben wir eine Theorie. Diese gilt so lange, bis jemand mit dem Nachweis daherkommt, dass sie falsch ist oder verfeinert werden muss.

...zur Antwort

ich denke das ist Zufall oder :)? Mich grüßen auch nicht alle :)

...zur Antwort

du könntest auch z.B. einfach nicht antreten zu den Prüfungen, wenn du unbedingt wiederholen wolltest.

Jedenfalls ist das eine schwere Entscheidung. Ich glaube, ich würde versuchen, die Realschule sofort abzuschließen. Entweder würde ich dann versuchen, aufs TG oder WG zu gehen, oder mich um einen Ausbildungsplatz kümmern. Viele Menschen haben ihre Schule schlecht abgeschlossen (viele gehen auch ohne Abschluss ab) und trotzdem ging es nachher weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.