"Dürfen Vegetarier ..." Du darfst Alles machen, was Du willst. Es geht doch nicht darum, dass Du dich ganz stolz als Vegetarier präsentieren kannst, sondern darum, dass Du eine Lebensweise findest, die Du angemessen und verantwortungsvoll findest.

Ich esse allerdingst keine Gelantine, da auch diese aus toten Tieren stammt und daher (meiner Meinung nach,) mit Fleisch gleichzusetzen ist. Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob ein Mensch sich Vegetarisch oder Fleischfrei ernährt, Das wird ja leider immer gleichgesetzt.

...zur Antwort

Du solltest überlegen, ob es sich für Dein Kind lohnen würde... intressiert sich dein Kind für so Etwas, dann klar! Dien Kind soll ja auch was Lernen... Vielleicht musst Du deinem Kind danach ne ganze Menge zum Körper erklären, aber dafür hat Es dann auch den vollen Durchblick.

...zur Antwort

naja, Du arbeitest ja vermutlich nicht jeden Tag gleichviel. Mit Nachtschicht und Freien Tagen und so...

...zur Antwort

Kommt wohl ganz drauf an, was das jeweilige Mädche daraus macht... Ich hab mich mal im Garten meiner Freundin umgezogen während zwei Jungs bei Ihr auf der Terasse saßen. Wenn Mädchen anfangen rumzuschreien, sobald die Tür der Umkleide ein wenig auf ist, weißt Du, dass diese Mädchen Es anders sehen. Vielleicht leigt Das aber auch daran, das einige Unterwäscheteile eher schmucklos und lang weilig sind, so dass die Mädche darin nicht gesehen werden wollen. Ich kann es Dir auch nicht genau sagen... Es giebt ja auch Mädche die in Unterwäsche schwimmen gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.