dieser eckige ring sollte ein teil vom steuersatz sein (wenn ich dich richtig verstanden habe). steuersatz is das ding das sozusagen lenker (oder das rohr an dem dieser befestigt ist) und rahmen miteinander verbindet. da braucht man im normalfall einen ganz normalen gabelschlüssel (einen großen, ich schätze mal so um die 30). das problem ist, dass man garnicht so pauschal sagen kann wie genau man bei deinem fahrrad den lenker höher stellt, weil das von Fahrrad zu fahrrad unterschiedlich sein kann.

würde dir davon abraten ohne sachverstand daran rumzuschrauben, weil du sonnst, im zweifelsfall, mit lockerem lenker oder so rumfährst.

...zur Antwort

aus 1/2x wird z.B 1/4x², weil ja beim ableiten wieder mit dem exponenten multipliziert und dieser selbst um eins verringert wird.

also musst du beim aufleiten den exponenten um eins erhöhen und den bruch durch den erhöhten exponenten teilen....

keine ahnung ob das hilft, aber ich finde, es ist auch echt nicht leicht zu erklären

...zur Antwort

kenn mich da auch nicht so aus, aber ich denke schon, dass antibiotika wieder einmal das mittel der wahl sein wird.

nimmst du derzeit i-welche medikamente'???

...zur Antwort

wie schlang bist du denn genau??? siehste wirklich so gut aus :P

...zur Antwort

dispo is doch so ziemlich der teuerste kredit. hab schon gehört das banken das von sich aus anbieten.

service

...zur Antwort