schneiden mit einer schere

...zur Antwort

Du stöhnst nicht beabsichtigt es kommt einfach raus wenn der sex geil ist dann gibt es mehr stöhnerrei und manche männer finden es sexy wenn die freundin oder so stöhnt aber achtung nicht zu laut stöhnen sonst wachen euere eltern auf XD

...zur Antwort

wenn du deine armharre rasieren willst würde ich dir das nicht raten sonst bekommst du später noch mehr haare, ich würde sie mit wachs oder ähnliches abreißen tut nur weh

...zur Antwort

Wenn er eine Jogginghose angezogen hat könntet ihr in die Stadt mit ihm gehen und in der Stadt ihm die Hose runterziehen das wäre sehr peinlich für ihn oder ihr könntet eine Freundin oder so überreden sie mit dem zu verkuppeln und wenn der junge dieses Mädchen sehr liebt macht das Mädchen Schluss aber Achtung das Mädchen kann den nach einer zeit lieben. Ihr könntet mit ihm saufen gehen wenn er sich vollgesauft hat müsst ihr sehr komische und peinliche Bilder machen und die im netzt veröffentlichen nur wenn ihr wollt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.