Amoklauf?

...zur Antwort

Ja, na klar! Bis zum 18 Lebensjahr waren alle immer nur 1 Jahr jünger oder älter. Jetzt bin ich 21 und hab meist zu 25-31 Jährigen Kontakt. Mit denen versteh ich mich auch viel besser.

...zur Antwort

Ich kenn das. Könnte mit Misanthropie zusammenhängen. Gegen diesen Hass habe ich mir einen Boxsack gekauft. Das hilft mir sehr, um wieder runterzukommen. Vielleicht wäre das eine Option für dich?

...zur Antwort

Warum traust du dich nicht? Hast du Angst vor den Schmerzen? Ich hatte auch 3 Ohrlöcher und das hat überhaupt nicht wehgetan, als man es mir gestochen hat. :)

...zur Antwort

Doch, das lohnt sich. Wenn du nicht hingehst, wird die Angst doch nur schlimmer. Stell dich deiner Angst. Ich habe Sozialphobie, jeder Tag in der Schule war ein Alptraum für mich mit der Angst, aber ich hab mich der Angst gestellt.

...zur Antwort

Ganz unrecht haben sie nicht. Auch ich habe die Erfahrungen gemacht. Jeder bei dem ich hätte schwören können, dass er ein wahrer Freund ist, hat sich doch am Ende herausgestellt, wie falsch die Person war. Ich hatte nie einen wahren. Man muss es wirklich schätzen, wenn man einen wahren gefunden hat, wobei es schwer ist, überhaupt einen zu finden. Die Familie sollte immer an erster Stelle stehen, sie wollen immer nur das beste für dich und nicht wie manche "Freunde" die so tuhen, als ob sie das beste für dich wollen, doch hinter deinem Rücken alles für tun, damit es dir schlecht geht. Das hab ich auch leider schon zu oft erlebt.

...zur Antwort

Ich kaufe mir schon seit Ende 2013 die Remy-Extensions in eBay und bin wirklich sehr zufrieden. Hab auch schon andere in eBay gekauft und da war ich immer unzufrieden, weil meistens sehr viele Haare ausgefallen sind. In meinen Augen sind Remy die besten, die es eBay zu kaufen gibt. Deshalb meine Empfehlung.

...zur Antwort