Du kannst ja in YouTube die Stelle eingeben oder irgendwas mit blumen

...zur Antwort

Ich denke auch das sich das vielleicht mit dem Traum vermischt hat und du es dir bloß ebgebildet hast

Oder es war der Wind

Oder es kann auch sein das ein anderer in seinem Garten ein Windspiel hat (müssen nicht unbedingt deine Nachbarn sein) und das der wind die Töne zu dir rübergeweht hat

...zur Antwort

Je öfter du sie wäscht desto schneller werden sie fettig versuche nur jeden zweiten Tag sie zu waschen ich weiß am Anfang werden sie fettig sein aber das geht wieder weg und dann nur mehr jeden dritten Tag das ist für die Haare einfach besser

...zur Antwort

Sprich ihn ganz vorsichtig drauf an vielleicht erzählt er es dir ja wenn er es nicht erzählen will dann würde ich ihn passen das ist vielleicht ein Trauma du kannst ihn fragen ob er es behandeln lassen möchte oder nicht gib ihm die wahl

...zur Antwort

Verzeihe ihm, er war ja betrunken und da hat man sich selber ja kaum im Griff ums sooo schlimm ist das ja auch wieder nicht... Du siehst ja wie leid es ihm tut

...zur Antwort

Man hat halt manchmal Kopfweh und wenn man Kopfweh hat tut ja bekanntlich springen weh...

...zur Antwort