Hallöle,

erstmal ganz ruhig bleiben :). Ich selbst bin jetzt in der 13. Klasse und stehe somit kurz vor dem Abitur. In der 11. Klasse wirst du schon gut darauf vorbereitet, was bald auf dich zukommt. Es haben schon unzählige Menschen das Abitur gemeistert und das schaffst du bestimmt auch. Ein guter Freund von mir schaffte es von der Hauptschule auf meine Gesamtschule und hat sein Abitur vor 2 Jahren erfolgreich gemeistert ;). Bereite dich einfach gut auf deinen Unterricht vor, indem du Stoff der letzten Stunde wiederholst, dir zu jedem Thema des Schulstoffes einen Lernzettel für die darauffolgenden Klausuren machs...zumindest hat das mir immer geholfen. Referate bringen dich auch weit. Gib dir einen Ruck und bleib optimistisch. Du schaffst das :).


...zur Antwort

http://bmi.center/c/177cm/56kg

Laut dieser Website liegt dein BMI bei 17.87 was leichtes Untergewicht bedeutet. Jedoch denke ich noch kein Grund zur großen Besorgnis solange du nicht noch mehr Gewicht verlierst. Letzten Endes liegt es an dir ob du dich in deinem Körper gesund und wohl fühlst :).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.