Wie ernährst du dich den? Der häufigste Grund für Fett am Bauch obwohl man dünn ist ist die falsche Ernährung und kein richtiges Muskeltraining.. sowas nennt man "skinnyfat"

...zur Antwort

Hast du sie schon angesprochen?

Ich bin im Moment in derselben Situation, nur bin ich die Frau ;) Mir gefällt ein Typ aus den Fitnesstudio, jedoch gab es bis jetzt nur immer kurze Blickkontakte und ich weiss nicht ob er einfach schüchtern ist oder kein Interesse hat.. deshalb habe ich vor 3 Wochen angefangen ihn zu begrüssen und ab und zu anzulächeln, damit er mein Interesse bemerkt. Leider hat er mich aber noch nicht angesprochen.

Vielleicht ist es bei der Frau die dir gefällt auch so und sie wartet darauf das du sie ansprichst? Wenn ich du wäre würde ich vielleicht klein anfangen damit sie nicht gleich überrumpelt wird und ihr einfach mal hallo und tschüss sagen und schauen wie sie reagiert. Wenns gut läuft beim nächsten Mal fragen wie sie überhaupt heisst etc. und dann beim nächsten mal fragen ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen da du sie sympatisch findest und gerne besser kennenlernen möchtest? 

So etwas in der Art würde ich mir jedenfalls in meinem Fall wünschen :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Gar nicht!! Entweder sie will oder sie will nicht. Bitte dränge sie zu nichts, dann wird sie nur noch abgeneigter zu dem Thema, spreche aus Erfahrung! Wenn sie dich attraktiv findet und sich wohl fühlt bei dir wird sie es von alleine wollen.

...zur Antwort

Der Unterschied von Langhantelcurls und Scottcurls ist vor allem die Hebelwirkung. Wenn du im Stehen Langhantelcurls machst, brauchst du im (fast) gestreckten Zustand der Arme weniger Kraftauwand um die Hantel wieder hochzukriegen wie bei den Scottcurls, da dort dein Unterarm etwa waagerecht ist und somit die Hantel durch die Schwerkraft stärker nach unten gezogen wird, hoffe du verstehst was ich meine. Ebenfalls sind Scottcurls anstrengender, da du dort nicht mit Schwung nachhelfen kannst.

...zur Antwort

Cool in Bottrop war ich auch schon, viel Spass!

Hmm also bei uns waren die Schuhe immer bei der Uniform dabei. Was tragen denn die anderen Mädels? Ich würde dir schon Cheerschuhe empfehlen, haben auch eine gute Federung beim tumblen. Kenne mich mit den Marken leider nicht so aus aber wir hatten diese: KAEPA Sky Women's Cheerleading Shoe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.