Die Nachfrage ist in Deutschland einfach nur zu gering. Da ist nichts verboten an den Lampen.

...zur Antwort

JA! Bei sowas lieber sofort anrufen sicher ist sicher und nicht die Zeit im Internet verschwenden!

...zur Antwort

Erstmal würde ich mich informieren ob die Ware auch wirklich verschickt worden ist. Wenn nicht solltest du dir überlegen deinem Verkäufer eine Nachfrist zu stellen. Ich würde ihm maximal 2 Wochen geben für einen Brief.

Ansonsten Geduld aufbringen immerhin kann der Verkäufer nichts dafür, dass die Post streikt.


...zur Antwort

Weiß sieht meiner Meinung nach edler aus, ich würde aus Prinzip das weiße nehmen auch wenn es andere Farben geben würde. Habe ein weißes Galaxy S2, bin mit der Farbe zu frienden, weil

  1. Viele schon gesagt haben das sie es bereuen kein weißes geholt zu haben.
  2. Du findest das Handy schneller wieder wenn du es irgendwo im Zimmer verlegst.
  3. Es ist auffällig in weiß, wenn du ein schwarzes Handy in der Hand hast erkennt man von weitem schlechter um welches Handy es sich handelt.
...zur Antwort

Einfacher Grund ein Profil gibt zu viele Persöhnliche Daten wieder. Deshalb "Ja"

...zur Antwort