du solltest die verworrene liebesgeschichte erwähnen und dass er so ehrgeizig ist.... wie er schließlich doch noch seine ziele erreicht ehe sein tragisches ende kommt...

...zur Antwort

bei mir war es so, dass wir nicht eine drei und mindestens 2 einsen brauchten für eine gymnasial empfehlung

...zur Antwort

Jedes Kind bekommt jweils ein Chromosom jeder Sorte vom Vater und von der Mutter. Welches dabei das dominiernde ist , also das was du letzendlich z.B in der Haarfarbe oder dem Geschelcht siehst, ist zufällig. hat also nichts mit dem geschlecht zu tun, da sich auch das geschlecht aus einem dominierendem chromosomen bildet. welche merkmale dominierend sind entscheidet sich danach welche merkmale bei den eltern dominierend sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.