Was mich am meisten bei dem Gewehr gestört hat, war das Beschlagen des Reflexvisiers und das schnelle Einklappen der Schulterstütze (oft in Sitationen wo man dieses nicht gebrauchen konnte).

...zur Antwort

Und wo liegt das Problem? Solange er nicht sabert ist doch alles ok. :)

...zur Antwort

Mein Freund hat wegen Gerüchten Schluss gemacht?!

Hallo liebe Community,

ich (18 Jahre alt) bin vom 15.03.2015 bis zum 04.05.2015 mit meinem Freund (21 Jahre alt) in einer Beziehung gewesen. Also eine sehr kurze Zeit.

Wir sind über seine Schwester zusammen gekommen, die uns einander vorgestellt hat und das ganze sozusagen ins Rollen gebracht hat.

Jedenfalls fing diese Schwester dann als wir in der Beziehung waren an Stress zu machen. Sie stellte Behauptungen auf die nicht stimmten und unternahm viel um uns auseinander zu bringen. Sie versuchte auch meine Schwester auf ihre Seite zu ziehen, dies gelang ihr aber auf die Dauer nicht.

Mein Freund redete mit ihr und sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Damit konnte ich Leben und so gingen wir uns aus dem Weg. Das geht gut da die Familie in einem Haus lebt.

Also führten mein Freund und ich eine gute Beziehung bis auf ein paar Kleinigkeiten. Er war mir gegenüber oft respektlos und ein Pascha! Ich sollte für ihn Kochen, seine Hemden bügeln, nicht raus gehen etc. Aber damit konnte ich Leben.

Ich hatte noch nie das Gefühl so sehr geliebt zu werden und war fast jeden Tag mit ihm zusammen. Ich lernte seine Familie kennen, er meine und wir stellten uns eine gemeinsame Zukunft vor.

Vor einiger Zeit fing er an Andeutungen zu machen. "Verschweigst du mir was, willst du mir nicht etwas sagen ? Hast du mir immer die Wahrheit gesagt?" Ich sagte ihm, dass ich immer die Wahrheit gesagt habe. Das stimmt ja und entspricht der Wahrheit.

Ich hatte auch viele Gerüchte über ihn in mein Umkreis gehört, weil viele ihn und mich kannten. Allgemein hat uns von Anfang an niemand die Beziehung gegönnt. Trotzdem habe ich den Leuten nie geglaubt und ihm vertraut...

Naja,auf jeden Fall ist es dann am 04.05 eskaliert. Wir hatten einen kleinen Streit und plötzlich fing er an mich zu beleidigen.

Angeblich nutze ich ihn wegen sein Geld aus, ich will nur mit Ihm in eine Wohnung ziehen,ich hätte ihn betrogen und wäre eine schlamp* und vieles mehr.

Das hatten angeblich Freunde von mir gesagt die zu ihm gekommen sind aber er sagt keine Namen.

Es hat sich heraus gestellt dass es stimmt. Eine Freundin hat es zu gegeben bleibt aber bei der Meinung ich würde ihn nur ausnutzen ?!

Unsere Beziehung ist zerstört, ich habe jetzt auch noch Depressionen bekommen ! Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich gehe heute um 16 Uhr zu ihm meine Sachen abholen und er will mit mir reden. Ich habe Angst davor.

Was soll ich nur machen. Ich liebe ihn doch so sehr :(

Liebe grüße und sorry für den langen Text

...zur Frage

MIt deinen jungen 18 werden noch einige Männer in deinem Leben eine Rolle spielen. Daher seh es als wichtige Erfahrung an..:)

...zur Antwort

Na es kommt doch drauf an wie genau du das Ergebnis haben willst?! Eine Stelle, oder zwei Stellen nach dem Komma.. Wenn du eine Tür einbauen willst, dann interesssiert dich die 2. Stelle nach dem Komma nicht mehr. MfG

...zur Antwort