Ey ganz klar man! Sie will dich fordern. Anscheinend sieht sie Potenzial und so was in der Art in dir! Ganz einfach. Du solltest darauf eingehen. (Nicht nur du auch andere!) Ich war auch so und meine Lehrerin wusste, dass ich ein ziemlich schlaues Köpfchen habe. Sie hat beschlossen mich oft ran zu nehmen (besonders bei Englisch und Deutsch). Es tat mir gut! Ich bin heute selbstbewusster und meine Allgemeinbildung ist auch richtig super! 《:-D Zuerst war es unangehnem aber später wurde es richtig "witzig". Du solltest es ihr nicht böse sein! Meistens ist es nicht, weil sie dich z.b. nicht mag sondern dich eigentlich nur "besser" machen. Geh darauf ein!! Es tut dir Gut!!!

...zur Antwort

Meine Lieblings Werwolf-Filme

Red Riding Hood

Werewolf-Das Grauen lebt unter uns

Blue Moon

Blood and Chocolate

Wolf-Das Tier im Manne

Verflucht

Die Nacht der Werwölfe-Unter dem Vollmond (ist ein französischer Film)

Red Werewolf Hunter

Meine Lieblings Vampir-Filme

Abraham Lincoln Vampirjäger

Interview mit einem Vampir

Vampire Nation (ist ab 18)

Mitternachtszirkus-Willkommen in der Welt der Vampire

LG number101wolfi

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=t6bsSN-jdDg also ich find die geschichte voll krass, sehr interessant (ich liebe solche dinge, doch will es selber nicht erleben :D) LG number101wolfi

...zur Antwort

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/12/krankenhaus-daten-belegen-vermehrten.html

Dort sind sehr interessante Themen zu dem Thema

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.