Hallo Derjasager

Boah! Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Als mit meiner nach 10 Jahren Schluss war, hat sie sich durch jede Bar in der Umgebung gevögelt. Klar trifft dich das. Aber es trifft nur dein Ego. Ich gehe mal davon aus, das sie sich von dir getrennt hat?Besser ist es, gar nicht erst zu wissen was sie jetzt macht. "Wir können doch Freunde bleiben..." Nix da!

Das einzige was du machen kannst ist: (Achtung jetzt kommt einer dieser Pauschalsprüche) Vergiss sie. Sie steht nicht mehr in deinem Leben. Am besten handelst du das so, als wär sie gestorben.

Ich hab genau den gleichen Mist durchgemacht. Dazu hab ich einen Blogartikel geschrieben. Eventuell hilft er dir weiter:

http://www.flirtblog.ch/maennlichkeit/ex-freundin-vergessen/

...zur Antwort

Hi Iskander

Das hört sich für mich wie ein Flirtsignal an! Um ganz sicher zu gehen:

  • Sieht sie dich aus ihren Augenwinkeln an, damit es nicht so auffällt?
  • Lächelt sie dabei?
  • Ist sie immer "unabsichtlich" in deiner Nähe?

Wenn du das mit "Ja" beantworten kannst, geh hin und lade sie mal abseits vom Trainig zu einem Kaffee ein ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.