...sowas hab ich zwar noch nie geträumt aber das sind sicher Zeichen der Akhira (des letzten/des jüngsten Tages/des Weltuntergangs) Im koran heißt es dass die Sonne ganz nah an die Erde rückt bis viele Menschen verbrennen/sterben nur "Auserwählte" (ich weiß nicht mehr genau wie viele)werden durch Gott einen schattigen Ort finden ..Außerdem werden alle Berge und Hügel "untergehen"...Die Erde wird flach, die Engel werden "rufen/brummen" und dann sind wir alle nach ganz vielen anderen Zeichen irgendwann weg

...zur Antwort

Hey wenn du kein wasser hast dann kann man einw andere Art vin wuduu machen die die Menschen früher als trockene Düren herrschten benutzen
Da musst du einmal mit beiden Händen vor die klopfen und dann dir das Gesicht "wischen" und dann nochmal klopfen und dann über beide Ellenbogen fahren

...zur Antwort

Ganz einfach. Immer wieder aus tiefsten Herzen,um Gnade bitten und es wirklich bereuen.Mehr gute taten vollbringen und ja.Eine andere Idee wäre nach Mekka zu pilgern,denn im Koran ist gesagt:Der,der nach Mekka pilgert und während der zeit in Mekka nichts böses tut oder sagt kommt zurück als hätte seine Mutter ihn neu geboren.Also hat er gar keine Schulden mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.