deine endscheidung..

Hey manche spielen mit 16 noch mit Barbies und manche hören mit 10 auf :D Ist doch egal solang's dir Spaß macht :D

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall zur Polizei,wennn du es noch nicht getan hast!Mit solchen Leuten sollte man kein risiko eingehen!Die Beamten werden dir helfen können!Viel Glück! LG nora

...zur Antwort

liebe nina11!zu der ersten frage komme ich gleich erstmal zu der zweiten:nein es stimmt nicht auch im mittelalter hatten dei leute nachnamensowei vornamen!meistens sogar mehrere!bei ddeiner ersten frage ist mir eine sache unklar:früher,hieß die zeit noch nicht mittelalter da war es die neuzeit ;) und einen kalender hatten sie schätze mal auch,den hatten ja schon die mayas (von der richtigkeit des mayakalenders mal abgesehen )hofffe konnte dir helfen und viel spaß mit deinem buch lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.