Schlechte noten in der Berufsschule in der Ausbildung und ...?

Hi. Ich mach nun seit fast einem Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und besuche auch eine Berufsschule. Leider habe ich keine sehr guten Klausuren geschrieben und es meinem Ausbilder noch nicht gebeichtet.... insgesammt war es:

Anwendungsentwicklung: 4+(3 Punkte für eine 3 gefehlt);

ITK:4-

ITK:4+

Wirtschaft: 4+.... wobei ich diese nicht nachvollziehen kann da ich es verstehe... mich bei dem Lehrer im Unterricht mehrmals melde.... sagen wir so 3-5 mal die Stunde bzw. doppel Stunde. Er sagte für sonstige Mitarbeit bekomme ich eine 3-.... kann leider nichts entgegensetzen auch wenn er keine Aussagekräftige Argumente hat.

Ich besaß vor der Ausbildung kein Vorwissen wie manch ein anderer zB. Berufsschulbesucher oder Studien Abbrecher,

Im Betrieb hatte ich dagegen bis auf paar kleine stolper keine weiteren Probleme, bin immer nett zu den Kunden, mache meine Aufgaben... Bin oft recht selbstständig. Habe recht viele Rechte in unserer Software, trotzdem nicht gepatzt.

Abgerundet.... im Betrieb tue ich was getan werden muss aber in der schule gehts holotrich zu, zudem ist die Organisation der Schule nicht sehr gut. (GSO in Köln)

Alleine mein Anwendungsentwicklung Lehrer... der kann keine Fragen beantworten. Habe mir alles übers Internet selber beigebracht. Naja darum gehts aber nicht.

Bin an dieser Situation echt am verzweifel :S

Vor allem das mit den Noten ergärt mich selber extrem da ich weiß das ich kein dummer Mensch bin und es besser könnte da ich besseres von mir selber gewohnt bin...

...zur Frage

Verdammt habe mich im Titel verschrieben.... verdammt :C

Und so langsam gebe ich eh die Hoffnung auf, dass jemand drauf Antworten wird:/

...zur Antwort

Ich habe gehört momentan geht es nicht. z.B. in Amerika wird das gar nicht gehen, aber hier gibt es andere Gesetze und daran arbeiten die.

...zur Antwort

aber während du den stick einsteckst sind noch sachen wie eine tastatur etc drin oder wie meinst du das?

Ansonsten gehe auf Systemsteuerung/Geräte-Manager und sie da ob da was nicht instaliert ist. Erkennst du an nem Gelben Symbol ;)

Suche im Internet nach Treibern für dein USB port von deinem MAinboard oder halt dem Namen deines PCs falls es ein fertig pc bzw LAptop ist ;)

...zur Antwort

Wenn das Paket noch nicht im paketzentrum ist wird das nicht mit Montag. z.B. Wenn an am Freitag oder Samstag bestellt kann sein das es nicht am Montag da sein wird

Wann has du den bestellt?

Und guck unter den Status also steht da Versand?

...zur Antwort