Für die Entwicklung von WordPress-Themes und -Plugins musst du PHP als Basis-Programmiersprache beherrschen. Ansonsten sind auch noch die Webstandards HTML, CSS und JavaScript wichtig, vor Allem bei Themes, denn ohne HTML und CSS kommst du da nicht weit.

Bei einfachen Plugins die lediglich das Verhalten von WordPress beeinflussen würde PHP allein zwar zunächst ausreichen, sobald du aber Nutzer-Interaktionsmöglichkeiten oder einen Admin-Bereich für dein Plugin umsetzen willst, kommst du auch da nicht um HTML, JavaScript und CSS herum.

...zur Antwort

Vielleicht wolle sie dir einen Internet-Anschluss verkaufen. Oder sie führt eine Umfrage, die nur an Menschen ohne Internet-Anschluss gerichtet ist.

...zur Antwort

Grundlegende Dinge wie das Mainboard, der Prozessor und Arbeitsreicher, ohne die der Computer gar nicht starten könnte, werden vor den Start des Betriebsystems automatisch getestet.

Und wenn die Festplatte oder die Grafikkarte nicht funktionieren würde, könnte das Betriebsystem in Normalfall gar nicht starten, da sich das Betriebsystem auf der Festplatte befindet und eine Grafikkarte für die meisten Betriebsysteme benötigt wird.

...zur Antwort

Ja, kostenlose Forum-Software sind u.a. phpBB, MyBB und Simple Machines Forum.

Ich empfehle für kleine Websiten MyBB, da es einfacher zu bedienen ist als z.B. phpBB. Für größere Foren solltest du hingehen auf Simple Machines Forum oder phpBB ausweichen.

Und falls du mal was ganz neues ausprobieren möchtest solltest du dir mal NodeBB ansehen, ist aber nicht so einfach aufzusetzen wie eine PHP-basierende Forensoftware: http://nodecode.de/nodejs-forum-nodebb

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.