Schade, dass dein Mann darauf nicht erwachsen reagieren kann. Eventuell lehnt eurer Sohn ihn ja genau aus diesem Grund ab. Du hingegen kannst die Beziehung deines Mannes und deines Sohnes festigen, in dem du für kleine Freiräume sorgst, wo der Papa mit dem Sohn etwas Schönes unternimmt. Das können auch kleine Dinge sein. Partei ergreifen ist immer falsch. Dein Mann sollte aber auch mal aus der Opferrolle heraus kommen und sich dem Ganzen erwachsen stellen.

...zur Antwort

Mehr als es beobachten kannst du ja nicht. Wenn der Tierarzt unbesorgt ist, solltest du das auch sein. Ja und wenn Katerchen frisst, trinkt und es ihm gut geht, ist doch auch kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Wenn du keinen Unterschied erkennst, dann möchtest du den nicht erkennen. Es ist ganz sicher, dass frisch immer besser schmeckt. Und gerade bei den Eiern schmeckt man nicht nur einen Unterschied, man sieht ihn auch.

Aber jeder muss das mit seinem Gewissen vereinbaren. Ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren die Billigeier für 1,39 € zu kaufen und genau zu wissen, dass die Hühner dafür in abartigen Legebatterien mit extrem schlimmen Zuständen leben.

Der Preis auf dem Bauernhof ist mir manchmal auch sehr intensiv, aber ich vertraue meinem Bauern von nebenan und sehe, wie die Tiere bei ihm leben.

...zur Antwort

Die Gelder werden bei Retouren dem Kundenkonto gutgeschrieben. Genau so müsste es dann aber auch in den AGB stehen. Nur wenn ausdrücklich in den AGB steht, dass man sein Geld zurück bekommt, sprich Rücküberweisung, ist es auch so. Ansonsten ist es auf deinem Kundenkonto und wird mit der nächsten Bestellung verrechnet. Eigentlich ein gängiges und bekanntes Verfahren vieler Online-Händler. Lese dir mal die AGB durch.

...zur Antwort

Ganz ganz wichtige Filme sind:

  • Santa Claus 1 bis 3

  • Der kleine Lord

  • Verrückte Weihnachten

  • Das Wunder von Manhattan

  • Die Glücksritter

  • Versprochen ist Versprochen

  • Der Polarexpress

  • Während du schliefst

  • Die Geister, die ich rief

  • Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel

  • Schöne Bescherung (Hilfe, es weihnachtet sehr) - Familie Griswold

  • Niko - Ein Rentier hebt ab

  • Disney - Eine Weihnachtsgeschichte

  • Nightmare before Christmas

Das sind alles Filme, die in der Weihnachtszeit für uns dazu gehören. Viel Spaß beim anschauen und schöne Feiertage wünsche ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.