Hi,

das ist eine schwierige Frage, mein erster Reflex war aber, dir erstmal davon abzuraten. Wie einige hier schon erwähnt haben befindest sich dein Körper noch im Wachstum und es könnte sein, dass sich auch bei deiner Sichtstärke nochmal etwas verändert. Deswegen soll das ideale Alter für einen Eingriff auch zwischen 25 und 45 Jahren liegen: https://www.lasikon.de/augenlasern/#Wann_ist_Augen_lasernsinnvoll

Generell gibt es aber wohl auch einige Experten die generell von so einem Eingriff abraten, weil es eben nicht zwangsläufig notwendig ist und auch schief gehen kann: https://www.apotheken-umschau.de/Augen/Augenlasern-Endlich-Durchblick-499631.html

Im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden und wir können dir hier natürlich auch nichts vorschreiben. Ich würde dir trotzdem eher raten, noch zu warten. :)

Falls du immer noch unsicher bist, schadet es garantiert auch nicht zum Augenarzt zu gehen und dich dort persönlich, auf deine spezielle Situation bezogen, beraten zu lassen.

...zur Antwort

Hi,

es könnte sein, dass dein Headset einen Wackelkontakt hat. Ich hatte das Problem auch schon mal und bei mir war das damals die Ursache.

Um den rauszubekommen musst du zuerst, die Stelle finden an der der Wackelkontakt entspringt. Meistens reicht es dann die Stelle mit ein bisschen Isolierband abzukleben: https://www.headset.net/wackelkontakt-reparieren/

Eventuell könnte es aber auch am Set-Up deiner Freunde liegen. Die könnten ja mal versuchen den Chat lauter zu stellen: https://praxistipps.chip.de/ps4-party-voice-chat-zu-leise-was-tun_27606

Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

...zur Antwort

Zitronensaft trocknet die Pickel aus und hat auch reichlich Vitamin C.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.