wie kann ich ihn dazu überzeugen sich mit mir zu treffen.?

Hallo erst mal hier die Vorgeschichte ( sonst könnt ihr die Frage nicht so gut beantworten )

Also von November - Ende Januar 2012/13 habe ich mit einem Typ gechattet den ich vorher nicht kannte ( der aber in meiner Nähe wohnt. gleicher Kreis halbe Stunde weg)

Er war immer so süß . wir haben jeden Tag gechattet & manchmal auch telefoniert & er hatte gesagt das ich ein tolles Mädchen bin & er wollte das ich seins bin. Irgendwann hat er dann gesagt das er mich liebte & seine Gefühle dafür echt waren. ( das war nach dem ersten und letzten Treffen) & ich habe (liebe) ihn immer noch..

Auf jeden Fall hat er sich gegen Ende Januar verändert. Er ist abweissend geworden. & hat alle Verabredungen danbach abgesagt obwohl er immer meinte er würde mich vermissen. :/ & dann hat er gemeint das er es versucht hätte sich in mich zu verliebenaber es ginge nicht weil er zu oft von seiner Ex verletzt wurde. Später hat er sich so benommen als wollte er mich los werden wollte.

Sein Freund hat z.b geschrieben das er sich verändert hätte auf keinen mehr Rücksicht nehmen würde & ich ihn in Ruhe lassen soll. :( Aber ich wollte ihn nicht verlieren & er wusste das ich in in verliebt war also hab ich gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Er hat es mit ja beantwortet. 5 Tage später aber ( er hatte nicht mal zeit sich mit mir zu treffen als wir in der Beziehung ware ) hat er gemeint das es nicht ginge mit der Beziehung ee hat mit mir Schluss gemacht & mich dann auch noch in Facebook gelöscht & geblockt. 1. Frage: warum sagt er erst das er mich liebt ist dann aber abweisend & löscht mich dann noch? (Denk nicht dass das verar***ung war)

Als er mich gelöscht hatte dann hab ich ihn via sms versucht ihn zurück zu bekommen. Er schrieb darauf ich sollte ihn in Ruhe lassen. Etws ein Monat habe ich das auch gemacht. Aber dann hab ich ihn gesagt ich muss mit ihm sprechen. & er hat ja gesagt. Ich hab ihn dann gesagt das er mir immer noch wichtig ist & er hat gesagt wir könnten darauf wieder Freude sein also er hat mich entblockt & wir sind auch wieder in Facebook befreundet. (Und das hat mir schon unheimlich viel bedeutet )

Viel haben wir aber in der letzten Zeit nicht geschrieben. Ich habe bei ihm angst das ich ihn nerve. & er schreibt einfach nicht. Er schreibt nur ein zwei mal im Monat. Aber von sich alleine aus ( obwohl er vorher nichts mehr mit mir zu tun haben wollte)

Anfang letzten Monat hat er mich wieder angeschrieben & er hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm zu teln. Er meinte auch noch wir müssen uns mal wieder treffen & später hat er sich noch bedankt ( wofür kp) 2 Frage: warum schreibt er mich manchmal ( nicht oft) noch an oder will mit mir teln obwohl er früher mich vergessen wollte oder so wegen dem löschen?

Ich hab ihn noch mal angeschrieben wegen dem treffen. Aber er hat es gesehen ( in Facebook) & schreibt nicht zurück ( ist schon 3 Wochen her ) . 3. Warum will er sich mit mir treffen obwohl er mich früher gelöscht hat ?

...zur Frage

wenn du ihn überzeugen musst, ist es eh nicht das richtige. gute dinge muss man nicht erzwingen. kann sein, dass er dich einfach wamrhalten will, aber nicht wirklich was von dir will. muss nichtmal aus böser absicht sein, in dem alter sind viele jungen (und mädchen, und eigentlich kommt es in jedem alter vor) etwas verwirrt. mag sein, dass er dich irgendwo gern hat, aber selbst irgendwelche probleme, die ihn davon abhalten, auf andere einzugehen. kann auch sein, dass er kein interesse an dir hat und einfach nur wen für alle fälle bereit haben will.

in jedem falle solltest du so handeln, dass du dahinter stehst. wenn du ihn treffen willst, sag ihm das. du kannst ihn nicht zwingen, und wenn du dich verstellst, will er sich auch nicht mit DIR treffen.

...zur Antwort

an sich solltest du dich nicht von ihm unter druck setzen lassen und er wiederum sollte dich nicht unter druck setzen. was allerdings für dich persönlich gut wäre, wäre, die angst vor solchen sachen zu verlieren, nicht, um sowas beim sex sagen zu können, sondern hauptsächlich für dich persönlich. man sollte zwar nicht durch die straßen laufen und penis schreien, aber du solltest vor dem wort o.ä. auch keine angst haben. angst (oder nenn es schüchternheit, verklemmtheit oder so) vor worten zeigt meistens ein gestörtes verhältnis zur sache selbst. ich denke mal, es fällt dir auch schwer, mit z.b. deinem freund über sex zu reden. dem solltest du entgegentreten, indem du dich damit beschäftigst, nur so kannst du dich letztendlich vor inneren zwängen befreien. das gilt auch für andere bereiche deines lebens.

...zur Antwort

Das hängt von der Metalrichtung ab. Black Metal zum Beispiel ist sowohl ideologisch als auch Musikalisch nicht anspruchsvoller als Punk, Progressive hingegen ist teilweise anspruchsvoller (musikalisch) als Klassik. Abgesehen davon gibt es bei Punk und Metal recht große ideologische unterschiede (Metal ist meist weniger politisch, einige subströmungen sind weniger agressiv etc.), auch beim Publikum gibt es differenzen und natürlich musikalisch, aber das kannst du auch bei wikipedia nachlesen.

...zur Antwort

Ich denke mal, weil man von Anfang an dazu erzogen wird, Frauen generell als emotionaler anzusehen, aber vor allem auch die eigene Mutter. Es wird dann eben auch vorausgesetzt, dass diese zuneigungsbedürftiger ist. Zum Beispiel beim Muttertag etc. Man hat eben das Bild im Kopf, dass man einer Mutter eher sagen sollte, dass man sie liebt, auch weil man denkt, sie freut sich mehr darüber, als der männliche und deswegen !vermeintlich! unemotionale Vater.

...zur Antwort

tja, das liegt daran, dass die meisten menschen eine lange beziehung oder eine hochzeit nicht aus wirklicher überzeugung betreiben, sondern aus gewohnheit oder bequemheit o.ä. und dann nochmal die chance nutzen wollen. wenn du von der sache wirklich überzeugt bist, würdest du ja nicht nochmal deine "freiheit" genießen wollen, weil du die hochzeit dann auch nicht als einschränkung betrachten würdest. wenn jemand zum beispiel davon überzeugt ist, dass es schlecht ist zu morden, würde er das ja auch nicht tun, wenn es einen tag gesetzlich erlaubt ist.

...zur Antwort

Energy drinks sind prinzipiell nie so gut, weil sie den körper nunmal in einen zustand versetzen, den er sonst nicht hätte. bei heranwachsenden wirkt sowas immer stärker, allerdings wirst du von ein paar energy drinks auch nicht sterben oder so. du solltest damit aber in etwa umgehen wie mit kaffee, denn obwohl sie kindern besser schmecken, haben energy drinks dieselbe oder sogar eine stärkere wirkung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.